Türgriff hinten ausbauen

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung gehen...
  • Themenstarter Themenstarter
  • #16
wenn du nur von innen nicht öffnen kannst, hast du ein anderes Problem.
Dann Gestänge ausgehakt, entweder am Griff oder am Schloss, vorausgesetzt keine Kindersicherung eingelegt.
 
Soooo.. Problem behoben. Das Fett im Schließmechanismus war so verharzt durch Staub das es wie die Kindersicherung wirkte. Ferner hab ich die Türöffner Mal alle mit Silikon-Öl behandelt und siehe da.. Feder zum Rückholen kommt ihrer Funktion wieder nach.

Hätte am Sonntag der Baumarkt los gehabt hätte ich das Thema Türdämmung mal kurz durchgeführt und beim Elektronikladen gescheite Lautsprecher für hinten besorgt. PS wie baut man die aus? sieht aus wie genietet. Und welche sind kompatibel mit besserem Sound??
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung gehen...
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.221
Beiträge
1.020.884
Mitglieder
70.893
Neuestes Mitglied
123Lorelei
Zurück