Stecker Gaspedal

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung gehen...

nonexpert

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Sandero Stepway III TCe 100 ECO-G
Baujahr
2021
Hat jemand von euch ein Bild oder technische Unterlagen zum elektronischen Gaspedal?
Hintergrund: Ich habe von meinem Sandero II noch die Pedalbox. Beim technischen Support teilte man mir mit, dass die Box auch an meinem Sandero III funktioniert, sofern es der gleiche Stecker ist. Da man da ganz schlecht rankommt, wollte ich fragen, ob jemand von euch da Informationen hat, bevor ich mit dem Kopf in den Pedalraum eintauche und mir meine Gräten vollends verrenke.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
Der Ansatz mit der Teilenummer war gut, allerdings fehlt bei allen Ergebnissen das entscheidende Foto vom Stecker.
 
Probiere es mal unter google.fr Pedale d Accélérateur pour Sandero III ( statt III auch 2021 probieren )

oder unter yandex.ru Датчик, положение педали акселератора Sandero III bzw Sandero 2021
In Russland sind unsere Dacien allerdings Renault, denk dran.

Kannst es auch mischen, also Suchtext auf Französisch in russischer Suchmaschine eingeben
Ohne Witz, da hab ich schon vieles rausgefunden.

Nachtrag:
Als letzte Möglichkeit, falls es dir auf einen Tag nicht ankommt, kannst du Herrn Herbst
bitten ob er dir ein Foto vom Stecker des Gaspedalpoti Sandero 3 macht und schickt.
Er hat das nämlich vorrätig und zum Verkauf.

Autoverwertung Herbst KFZ-Herbst

bzw
Sandero III - Dacia KFZ-Herbst




Foto ohne Gewähr

smp-aps190_cs_xl.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hat jemand von euch ein Bild oder technische Unterlagen zum elektronischen Gaspedal?
Hintergrund: Ich habe von meinem Sandero II noch die Pedalbox. Beim technischen Support teilte man mir mit, dass die Box auch an meinem Sandero III funktioniert, sofern es der gleiche Stecker ist. Da man da ganz schlecht rankommt, wollte ich fragen, ob jemand von euch da Informationen hat, bevor ich mit dem Kopf in den Pedalraum eintauche und mir meine Gräten vollends verrenke.
Ich bin Wirbelsäulen operiert,habe zig Stangen und Schrauben im Rücken. 100% schwerbehindert.
Und trotzdem ist es für mich kein großer Akt,mal eben diesen Stecker abzuziehen.
Also ab in den Fußraum und vergleichen.
Grüße.Mesh. ( Mechaniker im Ruhestand ).
 
Laut "Pedalbox.com" gibt es noch keinen Stecker für das Modell III
Lg Marchfelder
 
Dann hat sich ja anscheinend der Stecker nicht verändert und die Info von Pedalbox.com ist ne Ente.
 
Das die bei Renault/Dacia einen anderen Stecker bei Modellwechsel entwickeln,halte ich auch für eher unwahrscheinlich. Außerdem bestellt man bei DTE nach Fahrzeug und Motor.Inzwischen glaube ich aber,da steht zwar dann immer ein anderes Modell auf der Packung,wahrscheinlich ist der Chip aber immer der Gleiche.Also solange man das Teil verkabeln kann,dann funktioniert es auch.
 
Der Chip wird wahrscheinlich immer der Gleiche sein. Es geht lediglich darum ob der Stecker passt.
 
So Leute, die Pedalbox für unseren Stepway III gibt`s ab sofort zu kaufen.
Habe meine jetzt bestellt durch eine Firma die dann auch den Einbau vornimmt.
LEIDER gibts die Pedalbox nur OHNE die APP. Es ist auch fraglich, ob und wann sie mit der APP kommt.
Halbleitermangel:(
 
So Leute, die Pedalbox für unseren Stepway III gibt`s ab sofort zu kaufen.
Habe meine jetzt bestellt durch eine Firma die dann auch den Einbau vornimmt.
LEIDER gibts die Pedalbox nur OHNE die APP. Es ist auch fraglich, ob und wann sie mit der APP kommt.
Halbleitermangel:(
Hast Du die Box von DTE ?
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung gehen...
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.403
Beiträge
1.025.052
Mitglieder
71.178
Neuestes Mitglied
beto1602
Zurück