Lautsprechergröße in Vordertür bei Media Display

In dem Kasten mit den Sicherungen ist unten rechts ein Schalter. Drückt man es geht das Auto im Auslieferungsmodus. Hebt man es geht es im Normalmodus.
 
Werden im Transportmoduls bei Dacia/Renault eigentlich auch keine KM geschrieben?
 
In dem Kasten mit den Sicherungen ist unten rechts ein Schalter. Drückt man es geht das Auto im Auslieferungsmodus. Hebt man es geht es im Normalmodus.
Kann ich da was kaputt machen
Nur zur Info
Das ist die aktivierte Transportsicherung.
Mir sagte man, die muss von Rennolt freigegeben werden.
Ob das auch so ist, kann ich natürlich nicht bestätigen

Ich hab mal geschaut und lass das das Autohaus machen.
Hab jetzt die Papp Lautsprecher gegen gute getauscht, Tür gedämmt. Powerkabel vom Motorraum in den Kofferraum gezogen, vom Kofferraum zum Werks Radio 2x High Level plus Remotekabel. Aktiv Woofer installiert und angeschlossen. Den Radio Anschluss macht dann S&L Caraudio. Mit HighLevel kenn ich mich nicht aus, ist mir zu unsicher mit dem ein pinnen.
War eine ganz schöne Bastelei aber ist jetzt wieder alles dran.
Hätte halt gerne die Türlautsprecher mal ausprobiert vor dem Zusammenbau aber ich hoffe jetzt mal das die funktionieren
und der Sound plus Woofer der Frau dann reicht :).
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Werden im Transportmoduls bei Dacia/Renault eigentlich auch keine KM geschrieben?

Steht 10km auf der Uhr. Keine Ahnung meine Frau hat das Auto geholt, ich bin nur für die ganzen Nerv arbeiten zuständig.
 
@CbJack68 du Hast die Türen gedämmt?

Wie hast du das den gemacht? Ich gehe stark von aus das du die Folie entfernt hast und nicht wieder richtig abgedichtet. Richtig?
 
Nur zur Info
Das ist die aktivierte Transportsicherung.
Mir sagte man, die muss von Rennolt freigegeben werden.
Ob das auch so ist, kann ich natürlich nicht bestätigen
Irgendwie richtig. Der Auslieferungs- / Transportmodus ist durch den Schalter aktiviert. Aber es gibt noch der Showroom-Modus, in dem alles außer Klima funktioniert, und ohne die normale Zeitlimit fürs Selbstabschalten. Diese kann man nur über dem Renault-Rechner ein-/abstellen.
Kann ich da was kaputt machen?
Nein. Ist einfach ein Schalter.
 
@CbJack68 du Hast die Türen gedämmt?

Wie hast du das den gemacht? Ich gehe stark von aus das du die Folie entfernt hast und nicht wieder richtig abgedichtet. Richtig?

Welche Folie? Da is nix gross dran, die Tür ist fast nackig.
Hab um den Lautsprecher drum rum gedämmt und blanke Stellen. Übertrieben hab ich es nicht.
Man merkt das alles recht simpel verarbeitet ist, sei es B-Säule, Türverkleidung oder Einstiegsleisten.
 
Eigentlich müsste innen an der Karosse der Tür eine weiße Folie sein und alle Löcher abgedichtet.
Das hängt mit dem Seitenaufprallsensor zusammen.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Screenshot_2022-03-26-17-05-13-70_f9ee0578fe1cc94de7482bd41accb329.jpg
Copyright LZParts
 
Eigentlich müsste innen an der Karosse der Tür eine weiße Folie sein und alle Löcher abgedichtet.
Das hängt mit dem Seitenaufprallsensor zusammen.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Anhang anzeigen 118294
Copyright LZParts

Hab ich dran gelassen und an den Stellen frei gelassen, wie gesagt, gedämmt hauptsächlich um den Lautsprecher drum rum, darunter und oben links die freien Stellen. Geht bestimmt auch besser aber immerhin besser wie von Werk.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.210
Beiträge
1.020.694
Mitglieder
70.885
Neuestes Mitglied
Patfortsch
Zurück