Sandero III ab 2021 Zukünftiger Sandero 3- Besitzer mit Fragen zur Konnektivität (Android Auto) mit Media-Display

Das können halt die Nachteile von Importfahrzeugen sein. Immerhin ist das Auto ja nicht offiziell für den deutschen Markt gebaut.

Freundlich besprechen und Verlangen sind halt schon 2 paar unterschiedliche Schuhe. Hättest du das vorher so geschrieben hätte ich dir auch rechtgegeben
 
Erstens ist das Bulgarien und nicht Belgien.
Das Auto ist ein Import aus Rumänien, diese werden mit diese Karten verkauft. Auch der Händler kann nichts mehr machen als selbst andere Karten kaufen.
 
Warum muss der Verkäufer bei nem Importfahrzeuge Deutsche Karten verkaufen?

@Marvin Meyer wenn du unbedingt die integrierte Navigation nutzen musst/möchtest statt der Google Maps einfach in der Media Nach Toolbox nachkaufen und installieren.
Naja gehört doch eigentlich zur Ausstattung, wenn man Media Nav dazu kauft oder seh ich das falsch? Kaufe doch kein Navisystem wenn ich es nicht benutzen kann. Normaler weiße müsste dann auch Deutsches Karten Material dabei sein, war bei meinem Dokker nämlich auch so
Erstens ist das Bulgarien und nicht Belgien.
Das Auto ist ein Import aus Rumänien, diese werden mit diese Karten verkauft. Auch der Händler kann nichts mehr machen als selbst andere Karten kaufen.
Ja sorry, hab ich dann verwechselt.
 
Unertscheide: müsste und muss
Ich schrieb, müsste. Von muss, war in meinem Post nicht zu lesen.

Grüße
Earn
 
Habe mal eine Frage zur Wireless Funktion, geht ja bei mir nicht. Wenn man bei MyDacia sich die Ausstattung seines Fahrzeuges anschaut, steht da Wireless beim MediaNav zusätzlich gelistet oder ist das gar nicht gelistet? Bei mir wird zwar TMC gelistet, aber nicht Wireless Android/ Apple CarPlay. Weiß da jemand etwas? Ich kann mein iPhone 8 zwar mit Kabel anschließen, aber dann friert alles ein, Handy, MediaNav, also funzt hinten und vorne nicht.
 
Wenn man bei MyDacia sich die Ausstattung seines Fahrzeuges anschaut, steht da Wireless beim MediaNav zusätzlich gelistet oder ist das gar nicht gelistet?
Ich habe bei mir zum Glück die Wireless-Konnektivität, gelistet in der MyDacia-App ist es aber nicht. Der Punkt Konnektivität sieht bei mir so aus: A6028AD8-49FE-4B5C-898D-87729A3E1D2C.jpeg
 
War die Wireless Funktion nicht nur beim Navi? Beim Media Display dachte ich das dies nicht bzw nie dabei war. Könnte mich auch täuschen.
 
War die Wireless Funktion nicht nur beim Navi? Beim Media Display dachte ich das dies nicht bzw nie dabei war. Könnte mich auch täuschen.
So ist es. Nur das Media Nav hatte die Wireless Funktion. Das Media Display ging jeher nur via Kabel.

Aber bei den aktuell ausgelieferten kann/wird es wohl eben auch sein, dass das Media Nav auch kein Wireless mehr hat. Im Forum aber in mehreren anderen Threads nachzulesen. :3
 
So ist es. Nur das Media Nav hatte die Wireless Funktion. Das Media Display ging jeher nur via Kabel.

Aber bei den aktuell ausgelieferten kann/wird es wohl eben auch sein, dass das Media Nav auch kein Wireless mehr hat. Im Forum aber in mehreren anderen Threads nachzulesen. :3
Du meintest bei dir war wo auch immer Wireless gelistet, in der App aber nicht. Hast Du mal einen Auszug wo es gelistet war?
 
Du meintest bei dir war wo auch immer Wireless gelistet
Nein, das habe ich nirgends gesagt. (Edit: Oke, ich verstehe wie du darauf kommst. Der Satzbau aus dem Beitrag #82 von mir ist nicht der beste. Aber das „gelistet“ bezieht sich darauf, dass es nicht in der MyDacia-App steht, ich die Wireless-Funktion aber habe)

Dass es eine Wireless Konnektivität gibt, habe ich tatsächlich nirgendwo schriftlich. Weder im Kaufvertrag, noch in der damaligen Konfiguration aus dem Konfigurator. Das stand schriftlich nur für kurze Zeit auf der Homepage von Dacia wenn man alle Infos zum Sandero durchgelesen hatte. Aber die wurde mittlerweile ja schon angepasst, sodass man die Info dort nicht mehr findet.

Und ganz ursprünglich herausgefunden dass die Verbindung auch ohne Kabel möglich ist, hatte ich auf der Probefahrt als ich es mit meinem iPhone einfach mal ausprobiert hatte. xD
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.261
Beiträge
1.021.936
Mitglieder
70.955
Neuestes Mitglied
Frank243
Zurück