• Dacianer.de - Wichtige Mitteilungen
    Wir stellen unseren Nutzern die originalen Bedienungsanleitungen zu den aktuellen Dacia-Modellen kostenlos zum Download zur Verfügung, mit freundlicher Unterstützung von Dacia Deutschland. [Zu den Dacia Bedienungsanleitungen DOWNLOADS]

neuer Logan MCV aus Ungarn. Irrsinn oder Sparfuchs?

gruk

Themenstarter
Neumitglied
Fahrzeug
Logan MCV 2019 (bald)
Marineblau und weiß sind beide ohne Aufpreis - zumindest war das bis jetzt so.
nicht in Ungarn ;)
Daher hab ich da leider die Wahl

Aber........jeder wie er will, genau wie ich jederzeit Leder ( aber ausschließlich Volleder) irgendwelchem Entertainkram gegenüber den Vorzug geben würde
Aber laut dem Forum ist doch nur see Sitzstreifen aus Leder und der Rest Kunstleder?

wohnt jemand der hier mitlesenden evtl in/bei Leipzig und könnte mir mal seine Ledersitze zeigen? :)
 

sortca

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Duster
Baujahr
2014
Aber laut dem Forum ist doch nur see Sitzstreifen aus Leder und der Rest Kunstleder?
Ja das ist auch so bei Dacia. Ich hab mehr allgemein gesprochen, das ich persönlich Leder vorziehen würde. Aber und das ist der Punkt, nur Vollederausstattung. Also nicht nur Sitze sondern auch Türverkleidungen etc.
Aber da sind wir dann schon wieder bei einem ganz anderen Fahrzeugsegment.
 

sortca

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Duster
Baujahr
2014
Es gibt erheblich angenehmere Bezugsstoffe als Leder. Leder ist nur nobel und teuer, sonst nichts.
Mag ja sein, mir gefällt es nun mal und gehört für mich so.
Es gibt auch umweltfreundlicher Möglichkeiten als einen Diesel mit Hubraum oberhalb der heute üblichen Größenordnungen zu fahren. Ich mach's trotzdem nicht
Jeder wie er mag und kann eben.
Dem einen reicht 'ne überdachte Zündkerze um trocken von A nach B zu kommen und der andere braucht dazu einen gewissen Stand an Komfort und vorn drin ein paar Gäule mehr.
Beides sind doch deshalb keine schlechten Menschen.
 

Doldini

Mitglied Platin
Fahrzeug
Dacia Logan MCV II, 1.5 dCi 90 gepimpt
Baujahr
2015
@gruk
Die Sitze kannst Du auch nachträglich noch veredeln.
Guckst Du hier
 

Wie viele Kilometer legst du jährlich mit deinem Dacia zurück?

  • 0km - 5.000km

    Stimmen: 75 4,8%
  • 5.000km - 10.000km

    Stimmen: 288 18,5%
  • 10.000km - 15.000km

    Stimmen: 422 27,2%
  • 15.000km - 20.000km

    Stimmen: 306 19,7%
  • 20.000km - 30.000km

    Stimmen: 308 19,8%
  • 30.000km - 50.000km

    Stimmen: 129 8,3%
  • mehr als 50.000km

    Stimmen: 26 1,7%
Dacianer.de bei Facebook

Dacianer.de unterstützen:

Hilf uns, die Kosten für Server, Lizenzen und Administrationsaufwand mit einer Spende zu decken und werde Dacianer.de-Sponsor: Du kannst frei entscheiden, wie viel dir die Unterstützung wert ist. Ab einem Spenden-Betrag von EUR 10,- wirst du für 1 Jahr offiziell als Sponsor unter deinem Benutzernamen ausgewiesen. Darüber hinaus darfst du dich über eine werbefreie Version des Forums freuen! Wichtig: Bitte beachte diese Hinweise, bevor du spendest. Vielen Dank für die Unterstützung!