Logan MCV 2 SCe 75

Steven Mc Gareth

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Logan MCV 2
Hallo zusammen, ich würde allgemein gerne mal ein paar Erfahrungen hören die hier mit dem Modell gemacht wurden.
Ich haben meinen jetzt seit Februar 2019. Einen SCe 75 Logan MCV, reicht im Alltag und für Urlaub und so weiter völlig aus. Habe ihm auch gleich zu Anfang eine Standheizung spendiert und die möchte ich auch nicht mehr hergeben. :)
Jetzt hat er knapp 51000 km weg und es gab noch keinerlei Probleme technischer Seite.

Was habt ihr den so für Erfahrungen gemacht?
 
Bei 49000km km ist uns einer in den Sandero gebrakert, der war einfach top nicht der schnellste Hirsch auf'm Highway aber sparsam und für den dem die "Leistung" reicht eine gute Wahl!
 
Habe den Motor im Sandero II.
Super zufrieden, läuft problemlos leicht völlig aus 6nd verbraucht wenig.
Er lässt sich locker mit 5l fahren,und mit 4 Personen besetzt bei 120 auf der BAB finde ich 6l auch noch angemessen.
 
Habe den Motor im Sandero II.
Super zufrieden, läuft problemlos leicht völlig aus 6nd verbraucht wenig.
Er lässt sich locker mit 5l fahren,und mit 4 Personen besetzt bei 120 auf der BAB finde ich 6l auch noch angemessen.
5,1l sind wir mit unseren in der Stadt gefahren, das schaffen nicht viele!
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.058
Beiträge
1.016.753
Mitglieder
70.630
Neuestes Mitglied
androns
Zurück