GelsenDasDa
Mitglied Bronze
- Fahrzeug
- DUSTER III Journey TCe 130 4x2 (2/2025)
- Themenstarter Themenstarter
Doch bekommst du... wenn die Automatik sagt Temp ist ok dann belässt sie mit DER Temperatur.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn man eine Klimaautomatik auf einen abstrus niedrigen Wert stellt (zbsp 20 C bei 35 C Außentemperatur) wird auch die Klimaautomatik sich nahezu zu tode arbeiten und den Tank leersaugen.Eine manuelle Klimaanlage hingegen kann da schon stärker in den Verbrauch eingreifen.
Unter den Umständen ist denke ich mal jede beliebige Klimaautomatik bei dir am Schnaps ..... und im Grunde genommen rausgeschmissenes GeldDie Innenraumtemperatur ist mir sowas von Latte... ich brauche immer eine etwas kühlere Luft um die Nase.
Wenn die Innenlauft 22 Grad ist und ich 22 Grad ins Gesicht bekomme, werd ich irre... Aber... wie gesagt, das ist subjektives empfinden...
Wenn man eine Klimaautomatik auf einen abstrus niedrigen Wert stellt (zbsp 20 C bei 35 C Außentemperatur) wird auch die Klimaautomatik sich nahezu zu tode arbeiten und den Tank leersaugen.
Bei einer manuellen Klimaanlage hängt es ganz davon ab wie man mit ihr arbeitet, genau wie bei der Klimaautomatik. Wenn einem der Innenraum kühl genug erscheint schaltet man sie aus ... dann verbraucht sie genausoviel oder genausowenig wie eine entsprechend eingestellte Klimaautomatik
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Unter den Umständen ist denke ich mal jede beliebige Klimaautomatik bei dir am Schnaps ..... und im Grunde genommen rausgeschmissenes Geld
Lies doch bitte was ich geschrieben habeNun, ich bin davon überzeugt, dass deine Klimaautomatik bei 17 Grad Außentemperatur und eingestellten 22 Grad Innentemperatur (wie in den Bildern gezeigt) relativ schnell, behaglich und ohne großen Mehrverbrauch diese eingestellte Temperatur im Innenraum erreicht
Unter den Umständen ist denke ich mal jede beliebige Klimaautomatik bei dir am Schnaps ..... und im Grunde genommen rausgeschmissenes Geld
Das kannst du laut sagen. Ein Prosit auf den ganzen Kappes.Schon der Wahnsinn, mit welchem Kappes sich Dacianer beschäftigen können.![]()