"Knarzen" im innenraum.

was sagt den Dein Händler nach einer Probefahrt dazu?
Wenn es Dich so stört, sollte doch nicht hier, sondern bei Dacia nach der Ursache gesucht werden.
Ich hätte da schon längst einen Termin gemacht und nur parallel hier im Forum gefragt.

Gruss
Steffen

Wir hatten das jetzt im Toyota Forum , knacken in der Lenkung lt. TE. Da kamen z.B. Vorschläge wie Kreuzgelenke. Im Endeffekt war der Wischwasserbehälter ab Werk lose und Toyota hats gefunden.

Naja, wenn man beim Dacia eine Ursache für Geräusche gefunden und beseitigt hat geht es nicht lange, bis zwei neue auftauchen. Wer allergisch auf Knarzen, Klappern, Motorgeräusche, Abrollgeräusche, Windgeräusche und ins Fahrzeug eindringende Umweltgeräusche ist, darf sich definitiv keinen Dacia kaufen. Wobei ein Hoffnungsschimmer besteht, der Bigster in dem ich gefahren bin, war überraschen leise. Wobei es sich um einen Neuwagen gehandelt hat, wie das dann nach 6 oder 12 Monaten ausschaut, weiss ich nicht. Mein Jogger hat auch im ersten Halbjahr nicht geknarzt und geklappert und dann kamen die ersten kalten Nächte und das Konzert ging los.

Nun ja, bei einem Preis um die 30T würde ich selber erwarten daß da nichts knarzt, quietscht und klappert. So etwas wie nicht nur in diesem Thread beschrieben ist ein absolutes NoGo für mich.

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
44.989
Mitglieder
76.980
Neuestes Mitglied
Chilloutarea51
Zurück