Bigster Hybrid 155 Anhängerkupplung nachrüsten

Lause ei ole järkevä, mitä se oikeastaan tarkoittaa?

LG Rob
Ist die Verwendung der Anhängerkupplung schwierig, wenn die Anhängerkupplung über einen Elektrosatz verfügt, der die Rückfahrkamera nicht deaktiviert?

Vetoauton peruutustutkat mykistyvät automaattisesti, kun perävaunun pistoke kytketään pistorasiaan, jotta perävaunua ei tunnisteta esteeksi.

Zuletzt bearbeitet:
:doh::doh:
Jetzt sagst nix mehr ,gell Oldstyle

Ich finds tatsächlich lustig

:doh::doh:
Jetzt sagst nix mehr ,gell Oldstyle

Ich finds tatsächlich lustig
Voinhan aina esittää kysymykset Suomeksi jos se sitten helpompi teille vastata yksinkertaiseen kysymykseen. Näihin Dacia Bigster malleihin tarkoitetuissa vetokoukuissa on saatavana sähkösarjoja jotka mykistävät peruutustutkat automaattisesti. Tarkoituksena oli kysyä onko järkeä maksaa 200€ ylimääräistä tällaisesta versiosta. Onnnistuuko miten helposti Bigsteristä kytkeä peruutustutka pois kun peräkärry on vetokoukkuun kytkettynä? Vai onko Saksan kieli kuitenkin teille Suomea helpompaa ymmärtää... Ich kann jederzeit auf Finnisch fragen, wenn es Ihnen die Beantwortung einer einfachen Frage erleichtert. Für diese Anhängerkupplungen für Dacia Bigster-Modelle sind Elektrosätze erhältlich, die die Rückfahrsensoren automatisch stummschalten. Ziel war es zu fragen, ob es sinnvoll ist, für eine solche Version 200 € mehr zu bezahlen. Ist es möglich, die Rückfahrsensoren eines Bigsters einfach abzuschalten, wenn ein Anhänger an der Anhängerkupplung hängt? Oder ist Deutsch für Sie leichter zu verstehen als Finnisch …

Doch genau die 2 Tonnen will ich aber Der Bigster Hybrid 155 ist somit für mich unbrauchbar. Das ganze Auto ist mehr Schein als Sein. Sehr Schade Chance vertan. Auch ist die Sache mit dem 4x4 den es ja so nicht gibt auch vertan. Dann lieber einen richtigen Verbrenner mit 4x4 der was kann. So auch getan-

Die Rückfahrsensoren lassen sich beim Bigster nicht extra deaktivieren.
Für vorne / Front sowie seitlich ist das möglich.

Anhänge

• 17557939406212605135722110400521.webp
    17557939406212605135722110400521.webp
    62,8 KB · Aufrufe: 0
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
44.989
Mitglieder
76.980
Neuestes Mitglied
Chilloutarea51