Hallo, hoffe Hilfe zu finden da ich bzw. die Werkstatt nicht mehr weiter weiß.
Dieser Fehler kam schleichend. Zuerst lag die Vermutung nahe dass es die Wegfahrsperre sei da es bei aussteigen und zu , entfernen, auf und nochmal starten immer klappte. Ja die Wegfahrsperre LED ging immer aus. Dieser Fehler veränderte sich dass das auf zumachen nichts mehr half. Ich muss erwähnen dass verschiedene Fehler vorher bei Motor bzw. Stop Lampe auftraten. zuerst war es der Temparatursensor am Turbo, danach fanden sich 2 defekte Glühkerzen. Diese 2 Fehler waren nach tauschen behoben aber 2 Fehler kamen immer wieder. Sprit mengen regler.. . Nach rat wurde der Commenrail Drucksensor getauscht. Dieser brachte nur einen 2. Fehler kleines Sprit Leck... welches bis jetzt nicht gefunden wurde. Hier spricht das absolut sofortige Anspringen beim kleinsten Anrollen dagegen!
Anlasser dreht super gut mit neuer 80Ah Batterie und voller Startenergie.
Zu diesem Fehler sind Keine Fehlercodes auslesbar.
Weiter zu erwähnen sei dass bei leuchten der Lampen der Turbo nicht zu hören ist und Leistung fehlt, hängt wohl mit dem Notbetrieb zusammen.
Auch sei erwähnt dass die Abgasrückführung überprüft und gereinigt wurde und der Rußfilter keine negative Beeinflussung mehr hat.
Meine Frage: Welche elektronische Beeinflussung findet statt beim Anlassen mit Anlasser im Gegensatz zum Anrollen?
Gibt es einen Zähler welcher das Auto beim anlassen demobilisiert, und beim anrollen nicht?, wenn längere Zeit eine oder beide Lampen, Stop Motor, leuchten?
Dieser Fehler kam schleichend. Zuerst lag die Vermutung nahe dass es die Wegfahrsperre sei da es bei aussteigen und zu , entfernen, auf und nochmal starten immer klappte. Ja die Wegfahrsperre LED ging immer aus. Dieser Fehler veränderte sich dass das auf zumachen nichts mehr half. Ich muss erwähnen dass verschiedene Fehler vorher bei Motor bzw. Stop Lampe auftraten. zuerst war es der Temparatursensor am Turbo, danach fanden sich 2 defekte Glühkerzen. Diese 2 Fehler waren nach tauschen behoben aber 2 Fehler kamen immer wieder. Sprit mengen regler.. . Nach rat wurde der Commenrail Drucksensor getauscht. Dieser brachte nur einen 2. Fehler kleines Sprit Leck... welches bis jetzt nicht gefunden wurde. Hier spricht das absolut sofortige Anspringen beim kleinsten Anrollen dagegen!
Anlasser dreht super gut mit neuer 80Ah Batterie und voller Startenergie.
Zu diesem Fehler sind Keine Fehlercodes auslesbar.
Weiter zu erwähnen sei dass bei leuchten der Lampen der Turbo nicht zu hören ist und Leistung fehlt, hängt wohl mit dem Notbetrieb zusammen.
Auch sei erwähnt dass die Abgasrückführung überprüft und gereinigt wurde und der Rußfilter keine negative Beeinflussung mehr hat.
Meine Frage: Welche elektronische Beeinflussung findet statt beim Anlassen mit Anlasser im Gegensatz zum Anrollen?
Gibt es einen Zähler welcher das Auto beim anlassen demobilisiert, und beim anrollen nicht?, wenn längere Zeit eine oder beide Lampen, Stop Motor, leuchten?
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