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- #16
Hallo, Pumpe ist eingebaut.
Die Fehlerdiagnose von Ihnen * war richtig. Ich Danke Ihnen herzlich!
Der Raildruck hat jetzt nach sofortigem! anspringen einen druck von den geforderten 250 Bar.
Der Diesel stinkt nun nicht mehr und hat wieder seine alte Kraft zurückbekommen.
Also der Hauptfehler ist nun beseitigt.
Die Stoplampe geht noch kurzzeitig mal an aber verlischt auch wieder.
Denke es gibt noch einen Fehler aber erstmal die verrußung freifahren....
Die aktuellen Fehler im Fehlerspeicher sind kleines leck und fuel volume regulator...
Aber erstmal alles gut . Er zieht wieder, man hört wieder den turbo, das loch zwischen 1500 und 3000 ist weg,
Und !!! er springt wieder an!! dauerhaft!
Wäre es sinnvoll erstmal etwas zu fahren um die Rusablagerungen freizufahren?
Die Stoplampe leuchtet sehr selten und nur kurz bei starker belastung.
Denke im Abgaszweig der kat könnte noch etwas zu sein?
Die Fehlerdiagnose von Ihnen * war richtig. Ich Danke Ihnen herzlich!
Der Raildruck hat jetzt nach sofortigem! anspringen einen druck von den geforderten 250 Bar.
Der Diesel stinkt nun nicht mehr und hat wieder seine alte Kraft zurückbekommen.
Also der Hauptfehler ist nun beseitigt.
Die Stoplampe geht noch kurzzeitig mal an aber verlischt auch wieder.
Denke es gibt noch einen Fehler aber erstmal die verrußung freifahren....
Die aktuellen Fehler im Fehlerspeicher sind kleines leck und fuel volume regulator...
Aber erstmal alles gut . Er zieht wieder, man hört wieder den turbo, das loch zwischen 1500 und 3000 ist weg,
Und !!! er springt wieder an!! dauerhaft!
Wäre es sinnvoll erstmal etwas zu fahren um die Rusablagerungen freizufahren?
Die Stoplampe leuchtet sehr selten und nur kurz bei starker belastung.
Denke im Abgaszweig der kat könnte noch etwas zu sein?