Seriöses Angebot? - Vorsicht Falle

Ich würde auch direkt die Finger davon lassen.
Lederlenkrad ab Werk,- ha !
Die Kiste wie auch die Verkäufer dürften mehr als zweifelhaft sein !

Hallo Nobby,

bei Direktimporten gibt es ab und an auch schonmal ab Werk ein Dacia Lederlankrad.
Dacia.de sieht es für den anspruchslosen deutschen Markt wohl als verzichtbar an...

LG
Bernhard

Dacia Logan & Sandero Club • Thema anzeigen - Lederlenkrad für Logan MCV
Schätze somit, dass der MCV1 ursprünglich für die Niederlande gebaut wurde und dort
Monate auf einen Käufer und jetzt auf seine Zulassung in D wartet...
Nur, die 86PS dCi Maschine gab es dort nicht, lediglich die 68PS
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn es ein Laureate sein soll dann ist es definitv ein Phase 1!
Die innenausstattung ist von der Phase 1.
Ebenso hat der Wagen das alte Blaue Dacia Logo.

es ist en Phase 1 mit Zulassung 4/2009 und 30 km?das stinkt zum himmel.



ich würde die finger weg lassen
 
Zuletzt bearbeitet:
Oli, ich bin einfach zu neugierig und habe soeben Kontakt aufgenommen.
Angedachte Besichtigung morgen, übermorgen fahre ich in den Urlaub. Mal sehen, wann der Verkäufer sich meldet...
 
hallo mädels,
auch ich würde die finger davon lassen weil mir das mein schlechtes gefühl rät..
zudem hat der wagen ein nummernschild . er ist scheinbar nicht in die reihe der anderen verkaufswagen eingereiht und hat auch kein verkaufsschild hinter der scheibe. dazu kommt der niedrige preis etc...
ausserdem hat er noch nen link bei mobile drin.jeder händler würde ihm den wagen unterm nagel wegreissen....vielleicht sinds ja aber auch seine pokerschulden die ihm zum verkauf verleiten??? oder er hat ihn gewonnen und sucht jetzt nen käufer;-)
meint heinz:D
 
Oli, ich bin einfach zu neugierig und habe soeben Kontakt aufgenommen.
Angedachte Besichtigung morgen, übermorgen fahre ich in den Urlaub. Mal sehen, wann der Verkäufer sich meldet...

Hallo Bernhard,

habe mal ein bischen in Net nach Andreas Jezek gestöbert, scheint sein Geld mit Pokern zu verdienen.
Vielleicht hat ihn sein Glück verlassen und er versucht so an das schnelle Geld zu kommen.
Bitte gehe kein Risiko ein und lasse den Termin sausen.
Denn wir brauchen hier bestimmt noch öfter Deine guten Ratschläge!
Also lass es und fahre lieber in den Urlaub!

Mit freundlichen Grüßen von der Ostseeküste

Klaus
 
Das Ganze scheint einen anderen Grund zu haben. Aber lassen wir uns das die Tage mal von den Leuten hier erklären, die das Spielchen für uns mitspielen... :lol:
 
Hallo Klaus und Michael,

ich warte einfach mal ab. Verlorengehen werde ich nicht, habe auch schon
etwas Recherche im Web hinter mir. Grübel tatsächlich noch immer über dieses Schnäppchen. Vielleicht kommt es morgen ja doch noch zum Spontantreffen.

Ich sehe die Sache inzwischen etwas klarer und riskiere nichts, versprochen

LG
Bernhard
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #25
Berhard weiß was er macht

und er ist nicht allein :D
Bin mit dabei ;) hast PN da zu.

Außerdem weiß der VK auch nicht das er eine Anhängerkupplung hat?
Ich tippe mal auf versuchten Betrug.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #27
Rumänischer Werksangehöriger ?

ein Wagen von Privat ist nach meinem Kenntnisstand nicht Prämienfähig.

Doch wenn es sich um einen Werksangehörigen handelt und um einen Jahreswagen ! Inklusive einer Bestätigung vom Hersteller geht das.

Erwartet uns also ein Rumäne? :lol:
Der Name des eingetragenen VK = Andreas Jezek
 
ui, das ist ja richtig aufregend, bin schon gespannt, was ihr zu berichten habt
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #29
Nigeria Connection !

Habe eine Mail bekommen.Folgender Text:
Absender:jack Moore <jam255327@yahoo.com>

Hallo,
Der Träger ist innen wie nagelneuer Zustand, hat keinen technischen Schaden überhaupt, keine Kratzer oder Einbuchtungen, keine versteckten Defekte, tadelloser Zustand, Service-Buch, Unfall frei, deutsche Papiere. Er hat den Eigentumsanspruch, gelöscht von allen möglichen Verpflichtungen oder von Gebühren und kommt mit allen Dokumenten, die Sie ihn registrieren müssen, Tuv-CERT, COC, ETC…. Sie müssen nicht Steuerzuschläge für dieses zahlen, sind mein persönliches Auto, habe ich in Deutschland für die letzten 2 Monate gearbeitet und ich kaufte das Auto dort. Meine Firma wünschte mich zurück Haupt, so z.Z. ich sind in England (Großbritannien). Ich holte das Autohaus mit mir und jetzt sitze in England. Ich versuche, es zu diesem Preis zu verkaufen, weil ich nicht ihn mehr verwende (das Lenkrad ist auf linker Seite und ist sehr schwierig, damit ich sie fahre), bin ein Mitleid, zum solch eines schönen Autos zu halten und es nicht zu
benutzen… Wird mit einer deutschen Adresse weil, wenn ich das Auto auf der Web site bekannt gegeben habe, ich war dort verzeichnet und ich musste die Adresse meines Freunds aus Deutschland verwenden. Ich versuchte, das Auto in Großbritannien zu verkaufen, aber niemand möchten ein Lenkradauto der linken Seite kaufen. Mein Auto ist bereits bei Home(Man beachte die proffessionelle Gestaltung dieser seite) an ihrem representant Einheimischen. (I zahlte diese Firma, um Sorgfalt über diese Verhandlung anzuwenden). Wir können ein Abkommen haben, wenn Sie wirklich interessiert sind, an, es zu kaufen. Der Preis von 6.000 Eur ist korrekt, ist nicht verkäuflich und er umfaßt auch den Transport zu Ihrer Adresse. Schreiben Sie mich bitte zurück zu sich besprechen, nur wenn Sie interessiert sind, weil ich von den Leuten müde bin, die Fragen stellen und nicht überhaupt interessiert bin.
Bester Respekt!
Jack


Also genau das was wir vermutet haben.
Finger weg das ist ein Betrugsversuch,weil als nächstes kommt dann das das Fahrzeug beim Zoll steht und man eine Gebühr dafür entrichten soll.Oder die transportfirma will plötzlich noch Gebühren.
Es passt alles nicht zusammen die Beschreibung in der Anzeige weiß mehrere Fehler auf.
Hat Alu statt Stahlfelgen,Anhängerkupplung vergessen,Stoßfänger in Wagenfarbe(MCV2).

FINGER WEG das Fahrzeug existiert gar nicht !

Werde auch gleich versuchen die Anzeige bei mobile.de zu melden.

Gruß Klaus (Da wird man glatt zum Detektiv :lol:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Klaus,

Du auch? Somit hat sich der Fall für mich erledigt.
Trotzdem, bis zuletzt spannend, oder?;)

LG
Bernhard

~

Hallo,
Der Träger ist innen wie nagelneuer Zustand, hat keinen technischen Schaden überhaupt, keine Kratzer oder Einbuchtungen, keine versteckten Defekte, tadelloser Zustand, Service-Buch, Unfall frei, deutsche Papiere... den Transport zu Ihrer Adresse. Schreiben Sie mich bitte zurück zu sich besprechen, nur wenn Sie interessiert sind, weil ich von den Leuten müde bin, die Fragen stellen und nicht überhaupt interessiert bin.
Bester Respekt!
Jack
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.290
Beiträge
1.022.896
Mitglieder
71.024
Neuestes Mitglied
weyli7369
Zurück