Schwachstelle Turbolader - oder auch die unendliche Geschichte des neuen Autos :-(

  • Themenstarter Themenstarter
  • #61
So, der Wagen ist (mal wieder) da! Angeblich wars diesmal ein loses Plastikteil im Ansaugtrakt. Bisher läuft der Wagen seit Mittwoch ca. 50km problemlos...möge es so bleiben. So ganz traue ich dem Braten noch nicht.
 
Moin, nicht so pessimistisch denken. Gut möglich dass es daran lag. Hat der gute Dir wenigstens das mysteriöse Plasteteile gezeigt? Halte uns auf dem laufenden.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #63
Es fällt mir (uns) schwer, nach dem ganzen Theater, den Wartezeiten und dem daraus resultierenden Aufwand noch optimistisch zu sein. Der Wagen ist seit Mitte September unser, bei uns aber keine komplette Tankfüllung gelaufen und stand wochenlang für mittlerweile drei Reparaturversuche in der Werkstatt. Dass der Wagen heil ist, glaub ich erst nach einigen hundert Kilometern ohne Mucken!!
 
Oh man... und da soll man noch die Fassung wahren und positiv gestimmt bleiben...
Daumen sind gedrückt, das es damit ein Ende und eine gute Wendung nimmt !
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #65
Moin, nicht so pessimistisch denken. Gut möglich dass es daran lag. Hat der gute Dir wenigstens das mysteriöse Plasteteile gezeigt? Halte uns auf dem laufenden.

Nein, allerdings hat den Wagen meine Frau geholt, nicht ich. Gezeigt wurde da nix, nur gesagt, er wäre dann jetzt wirklich und tatsächlich endlich heil.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.198
Beiträge
1.020.509
Mitglieder
70.870
Neuestes Mitglied
mick1234
Zurück