Schutzfolie für Lack Türgriff ( aussen ) ???

k-b1977

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Toyota ProAce Verso
Baujahr
2016
Guten Abend,

Mal ne Frage : Hat jemand von Euch ne Bezugsquelle für eine passgenaue Lackschutzfolie für die Fläche unterm / am Türgriff ( aussen ) ??? Meine Mädels haben Fingernägel , da braucht man einen Waffenschein dafür oder muss sie eintragen lassen ! ;) :D :D :D :o
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Kratzer unter den Türgriffen sind ja noch zu verschmerzen.
Die darüber finde ich viel schlimmer.
 
Meine Frau hat weder Frenchnails noch selbst lange Krallen.

An der Fahrertüre ist die Mulde unter dem Türgriff aber trotzdem überzogen von Schrammen, die ich nichtmal mehr richtig mit einer groben Politur wegbringe.

Auch ich denke daher bereits über einen Lackschutz für die Fläche unter dem Türgriff nach.
 

Anhänge

  • Lackschutz-Türgriff.jpg
    Lackschutz-Türgriff.jpg
    33,3 KB · Aufrufe: 28
Hey
also ich hab ganz normale Carbonfolie genommen... vorher eine Schablone gemacht und ausgeschnitten. Resultat im Anhang.
Und keine Kratzer mehr 😉
Grüsse
 

Anhänge

  • 20160729_033600_20160918_114147.jpg
    20160729_033600_20160918_114147.jpg
    228,3 KB · Aufrufe: 70
  • Themenstarter Themenstarter
  • #11
Hey
also ich hab ganz normale Carbonfolie genommen... vorher eine Schablone gemacht und ausgeschnitten. Resultat im Anhang.
Und keine Kratzer mehr 😉
Grüsse

Hallo ,

Gut gemacht ! Falls du die Schablone noch hast , kannst du sie ja zur Verfügung stellen ( einscannen vielleicht als PDF oder so ) , würde mich auf jeden Fall freuen und bei Dir bedanken !

----------

https://www.amazon.de/Drei-Schwerte...qid=1474192997&sr=8-2&keywords=drei+schwerter

Nägel kurz und noch kürzer,,,,und wenn die Mädels das nicht wollen,,, müssen Sie eben laufen

Ach , wenn das so einfach wäre ... Kannst Dir ja dann vorstellen , was dann los wäre ...
 
Ach , wenn das so einfach wäre ... Kannst Dir ja dann vorstellen , was dann los wäre ...
es ist so einfach,,,, oder lass mit ihren Krähennägeln alles zerkratzen und Du lässt auf ihren Kosten jeweils polieren bzw. nachlackieren,,, gibt`s bei mir gar keine Diskussion,,, bei mir im Auto wird auch nicht getrunken, gegessen oder geraucht,,,, wem das nicht passt,,, Bus & Bahn,,,
 
Nun, ich habe diese Kratzer in den Schalen unter den Griffen bislang bei jedem Fahrzeug gehabt.
Sind auch nicht die Nägel meiner Frau sondern meine. Dass passiert eben.
 
Zurück