Scheibentönung hinten Serie bei Lodgy

born_hard

Mitglied Silber
Hallo,

gibt es dunkle Scheiben hinten (Seiten und Rückfenster) als Serienausstattung bei Prestige? Ich sehe manchmal Bilder mit dunklen Scheiben hinten vom Lodgy , kann aber nichts finden bei Dacia.
Oder sind das EU Fahrzeuge welche die dunklen Scheiben als Serie haben?
 
kannst du auch nicht finden, da es metallic-schwarz ist (erstes foto) oder mineral-blau (zweites foto).

ps: der von dir verlinkte hat kein ESP!

darauf würde ich bei einem neuwagen nicht verzichten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich wollte mir ja auch die Scheiben Tönen aber ich warte erstmal ab was da kommt da in der serienausstattung des Prestige getönte Scheiben sogar drin sein sollen O_o ich bin ja mal gespannt.
 
Hi!

Nicht mehr ganz aktuell hier, aber bei meinem Dacia Lodgy -Prestige- (Import) war nichts getönt.

Also die Karre gleich mal hier in Berlin in eine Folienbude gebracht und 150 € später mein Wägelchen mit tiefschwarzen Folien (blickdicht) an Heck-, hintere Seiten- wie auch Scheiben der Rückbank rausgekommen.
Für weitere 50 € gleich noch die Türschweller hinten li. und re. und Stoßstange hinten (Ladekante) als Schutz vor Kinderschuhen und Ein- und Ausladevorhängen abkleben lassen.

Sieht alles gut aus. Aber keine Tribals, Muster, Carbon oder ähnliches, einfach nur tiefschwarz.

Sieht schon chic aus!
;)

Weiß nicht, ob hier "Werbung" erlaubt ist, daher unterlasse ich mal die Nennung der Bude, wo ich das habe machen lassen. Jedenfalls haben die gut gearbeitet, in 2 Wochen soll ich zur (kostenlose) Nachkontrolle, wobei ich aktuell noch nichts gesehen habe, was es zu bemängeln gäbe.


Grüße
Martin
 
Weiß nicht, ob hier "Werbung" erlaubt ist, daher unterlasse ich mal die Nennung der Bude, wo ich das habe machen lassen. Jedenfalls haben die gut gearbeitet
Grüße
Martin
warum solltest Du die Firma nicht nennen dürfen,,, wir sind für jeden Tipp dankbar
 
P.s. meine 10 Euro Lidl Folie ist jetzt nach einem Jahr immernoch top ;)...
 
warum solltest Du die Firma nicht nennen dürfen,,, wir sind für jeden Tipp dankbar

na dann, ...

Maximum Autopflege
Inhaber Ali Sahin
Röblingstrasse 90
12105 Berlin
Tel. 030 25202020
oder 0173 7321359

Autopflege Zusatzleistungen:

Hol- & Bringservice
Ersatzwagen

Öffnungszeiten Maximum Autopflege:
Montag 9:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 9:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 9:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 9:00 - 18:00 Uhr
Freitag 9:00 - 18:00 Uhr
Samstag 10:00 - 16:00 Uhr
Sonntag (geschlossen)


Ich bekomme keine Provision :p

150 Euro für Scheibentönung (ohne Blasen oder sonstige Schmutzpartikel)

Das Gelände ist absolut unterirdisch und erweckt einen wenig vertrauenswürdigen Eindruck. Diverse Autobuden und -Händler verschiedener Nationalitäten teilen sich einen großen Hinterhof. Eine der dortigen Container-Buden ist dann auch Maximum Autopflege. Aufmerksam geworden bin ich auf ein Firmenschild an der Straße bei einem Spaziergang und da ich auch in Tempelhof beheimatet bin und nicht so weit fahren wollte, ... no risk no fun und auch einfach mal die eigenen Vorurteile ein wenig über Bord geworfen und das Ergebnis war total ok!

Wie bekomme ich hier Bilder rein?

Grüße
Martin
 
Zuletzt bearbeitet:
Generell danke, aber dann fragt er immer nach einer http-Adresse. Direkt hier rein geht nicht, geht nur verlinken auf eine Präsenz der Bilder im Internet?
 
Herzlichen Dank,

Himmel.jpg

nun weiss ich auch wie es geht !!!
 
Unsere Autos, Lodgy und Sandero, hat das AH tönen lassen. Haben die mit 200 Euros berechnet. Leider war mein Lodgy schon beklebt als ich ihn kaufte (Vorführer). Sieht zwar gut aus, ist aber beim Rangieren in der Nacht bescheiden. Meine Frau hat eine Einparkhilfe am Sandero....die lacht mich immer aus, wenn ich über die getönten Scheiben schimpfe.

Grüße

Martin
 
Beispielbilder

Anbei jetzt Bilder vom Lodgy mit schwarzen Scheiben.

Übrigens verstehe ich selbst nicht genau, wie das geht, aber wenn ich innen sitze und rausschaue, dann sind die Folien eigentlich gar nicht so dunkel, von außen kann ich aber nicht reinsehen. Also tagsüber. Abends machen sich Folien schon leicht bemerkbar, aber sieht nun einfach mal besser aus...
 

Anhänge

  • 20141231_114351.jpg
    20141231_114351.jpg
    130,5 KB · Aufrufe: 87
  • 20141231_114401.jpg
    20141231_114401.jpg
    125,1 KB · Aufrufe: 74
Zuletzt bearbeitet:
Dacianer.de - die Dacia-Community

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
41.265
Beiträge
1.022.017
Mitglieder
70.960
Neuestes Mitglied
Ding
Zurück