Elektrik spielt verrückt

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung gehen...
  • Themenstarter Themenstarter
  • #31
Danke, dass ihr euch so Gedanken macht. Die Werkstatt fährt jetzt mit dem Auto rum, da der Fehler wieder weg ist und sie ihn nicht auslesen könnten.
Sie meinen, eine Wartungsleuchte müsse geleuchtet haben damals. Ich hätte die ignoriert und bei Ihnen hätte die nicht geleuchtet.
Ich habe ihnen gesagt, dass die Elektrik kaputt war. Ich bin echt verzweifelt. Mein nächstes Auto wird ein 200 D von 1978, ohne viel Scheisselektrik.
 
Nostalgie hilft uns jetzt aber auch nicht weiter. Waren da keine Fehler gespeichert? Wenn es aber fährt, wird nichts dauerhaft kaputt sein, sondern irgendetwas, das unter bestimmten Bedingungen auftritt wie Kontaktprobleme bei bestimmten Temperaturen. Die ausfindig zu machen ist recht mühselig, besonders weil sie in der Werkstatt nicht auftreten, sondern nur außerhalb.
Danke, dass ihr euch so Gedanken macht. Die Werkstatt fährt jetzt mit dem Auto rum, da der Fehler wieder weg ist und sie ihn nicht auslesen könnten.
Sie meinen, eine Wartungsleuchte müsse geleuchtet haben damals. Ich hätte die ignoriert und bei Ihnen hätte die nicht geleuchtet.
Ich habe ihnen gesagt, dass die Elektrik kaputt war. Ich bin echt verzweifelt. Mein nächstes Auto wird ein 200 D von 1978, ohne viel Scheisselektrik.
 
Hallo,
wie sieht es denn aus mit der Innenraumbeleuchtung?
Texas hat doch da eine brandheiße Spur gelegt, das hätte ich zuerst abgecheckt, bevor ich über einen Autowechsel nachdenke.
viele Grüße

Manne
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #35
Ich wollte mich noch einmal bei Allen hier bedanken.
Letztendlich ist es ein Kabelbruch gewesen. Die Werkstatt hat sich das angeschaut, nachdem ich erwähnt habe, dass hier im Forum vermutete wird, es könnte ein Kabelbruch sein.

DAAAAANKE!!!!
 
Dann ist ja alles gut. Traurig nur, dass eine Werkstatt da nicht selber drauf kommt.
Wenn auf Garantie was am Wagen ein Garantie Fall eintritt muß die Werkstatt erst Rücksprache halten in dem Fall Dacia und da wird das weitere Vorgehen in Auftrag gegeben .
Sprich Dacia schreibt vor wo zuerst gesucht werden soll, das hat nicht immer gleich was mit Unwissenheit der Werkstatt zu tun.
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung gehen...
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.270
Beiträge
1.022.121
Mitglieder
70.969
Neuestes Mitglied
Juatafu
Zurück