Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Freundin fährt auch den neuen Sandero, da wurden am Sonntag die Scheiben foliert. Sie hat allerdings die mittlere Tönung gewählt, von außen kaum mit der 95% Tönung zu unterscheiden, von innen nach außen sieht man aber deutlich mehr als bei meiner 95% Tönung.Ich werde das machen lassen. Habe keine Lust, daran selbst rumzupfuschen und die Folie zu ruinieren. Kostet bei mir in der Umgebung ca. 250€ beim Profi für den Sandero 3…
Sieht super aus! Wie viel Prozent sind das? 85?Ich habe die Folie auch anbringen lassen, habe aber das Glück das ein Kumpel das beruflich macht. Vor zwei Jahren hat mich das Folieren 160 Euro gekostet. Ich weiß aber von ihm das es sonst wohl um die 300 Euro kostet. Wichtig ist auch das man eine ABE dazu bekommt und die Folie auch so angebracht wird, dass man die eingelassene Nummer in der Folie erkennen kann, sonst könnte es ärger von der Rennleitung, oder TÜV geben.
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Freundin fährt auch den neuen Sandero, da wurden am Sonntag die Scheiben foliert. Sie hat allerdings die mittlere Tönung gewählt, von außen kaum mit der 95% Tönung zu unterscheiden, von innen nach außen sieht man aber deutlich mehr als bei meiner 95% Tönung.
?Siehe Beitrag 18!![]()
Ja bei dem Sandero ist es die 85% Tönungsfolie.Sieht super aus! Wie viel Prozent sind das? 85?
Hast du die Folien nun selber gekauft oder alles in der Werkstätte machen lassen ???? tuto kompletto ??Hallo,
hier habe ich ein paar Fotos vom Ergebnis der Scheibentönung.. Wie gesagt wurden die Seitenscheiben mit 95%iger- und die Heckscheiben mit 85%iger Sonnenschutzfolie getönt. Mir gefällt es.
Gruß#Uli
Ja, ich habe alles von einem Fachmann machen lassen. Es gibt einige Sachen die kann ich einfach nicht und bevor es Murks wird lasse ich es lieber machen.Hast du die Folien nun selber gekauft oder alles in der Werkstätte machen lassen ???? tuto kompletto ??