Scheiben-Wischwasser wo einfüllen?

bruno

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Lodgy 1.5 dCi eco2 (90 PS)
Hallo liebe Dacia Fahrer,

ich bin im Urlaub und habe einen Dacia Lodgy Diesel als Mietwagen bekommem - schön!
Wirklich nicht schlecht, wirklich, aber...

Wo fülle ich bitte genau das Wischwasser ein?

Die Motorhaube habe ich schon aufbekommen, doch ich sehe nirgendwo den Einfülldodo :(

Hilfe...

LG,
Bruno
 
Hallo Bruno,

Beim Dokker ist der einfüllstutzen in der Kunststoffwanne in der auch die Scheibenwischer verbaut sind.
Wenn du vor der geöffneten Haube stehst links neben den Wischern.

Denke beim lodgy ist er an der selben Stelle.

Gruss Heinz
 
Hallo liebe Dacia Fahrer,

ich bin im Urlaub und habe einen Dacia Lodgy Diesel als Mietwagen bekommem - schön!
Wirklich nicht schlecht, wirklich, aber...

Wo fülle ich bitte genau das Wischwasser ein?

Die Motorhaube habe ich schon aufbekommen, doch ich sehe nirgendwo den Einfülldodo :(

Hilfe...

LG,
Bruno

siehe foto
 

Anhänge

  • dci 110.jpg
    dci 110.jpg
    172,3 KB · Aufrufe: 572
  • Themenstarter Themenstarter
  • #4
Dankeschoen!!
Ich gucke morgen, jetzt ist es zu dunkel :)

LG,
Bruno
 
Einweisung des Freundlichen?
Betriebsanleitung an Board?
Grüße;)
 
Hi Bruno, willkommen hier, auch wenns nur vorübergehend ist. Nur so falls es im Hotel bei 30° etwas langweilig ist, kannst Du hier ja n bisschen was schreiben. Mich würde ja interessieren wer wo Lodgy's vermietet und warum Du den unter anderen ausgesucht hast.

Von warmen Ferien träum... :wub:
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #8
Hallo Jungs und Maedels?

Danke fuer die Willkommensgruesse!

Wir sind auf Teneriffa und der Vermieter heisst Goldcar.
Das Auto haben wir ueber einen Broker in DE gebucht. Es sollte ein Ford-Focus sein (oder vergleichbar, wie das eben so ist).
Ich war auch nicht enttaeuscht, dass es ein Lodgy wurde - bin immer daran interessiert zu testen.
Das Auto selbst gefaellt mir, der Diesel zieht super und schafft muehelos die Steigungen - klasse!

Deswegen ist es garnicht mal so abwegig, dass wir uns spaeter hier wiederlesen.
Mein Auto zuhause ist auch schon 11 Jahre alt ;)

Uebrigens gab es am Airport keine Uebergabe, nur den Schluessel und die Richtung zum Parkplatz :)
Nach dem erfolgreichen Auffuellen des Wischwassers hat sich leider herausgestellt, das vorne nichts funktioniert, hinten kommt Wasser.
Und die Hupe isr auch defekt.

LG,
Bruno
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.268
Beiträge
1.022.041
Mitglieder
70.962
Neuestes Mitglied
snowboarder
Zurück