Schaltplan? / Taxibetrieb / Wegstreckenzähler

Taxi Driver

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Jogger
Hallo liebe Dacia Freunde.
Ich habe mir meinen ersten Dacia Jogger gekauft und er soll als Taxi eingesetzt werden.
Nun meine Frage:
Hat jemand den Schaltplan für den Jogger?
Oder wo findet man das Kabel fürs Fahrgeschwindigkeitssignal?
Bin verzweifelt und der Umrüster auch...
Liebe Grüsse aus Bayern
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
Wenn es bei Generation III noch ein analoges Geschwindigkeitssignal gibt, dann nur auf einem Kabel zwischen ABS und Radio. Ich vermute aber, das es nur noch digital über Can verfügbar ist.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #10
47F heißt die Leitung für das Geschwindigkeitssignal. Geht keine vom ABS ab, steht das Signal nur noch über den Canbus zur Verfügung.
Leider bis heute noch keinen Erfolg gehabt bei der Suche.
Morgen geht ein Profi mit dem Oszilloskop ans Werk und ich hoffe das ich dann endlich mein Projekt Taxi Jogger in Betrieb nehmen kann.
 
Eigentlich muss man nur ABS Stecker und Radio Stecker ab und auf Durchgang messen. Vorher natürlich die Steuergeräte einschlafen lassen und Batterie abklemmen.
Das Taxameter versteht nur analoge Geschwindigkeitssignale?
 
Hallo Taxi driver, haben sie schon einen Dacia Jogger erfolgreich umgerüstet für das Wegstrecken? Können sie mir jemanden vermitteln, der einen Jogger umrüstet? Eine schnelle Antwort wäre sehr schön.
Gibt es eine Adresse.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sorry das weiss ich nicht.
Ich Frage morgen Mal den Elektriker.
Ich bin nur die Fahrerin und recherchiere um ihm evtl die Suche zu erleichtern.
Hallo, ich suche jemanden, der in einen Jogger einen Wegstreckenzähler einbauen kann. Bitte um Rückmeldung. Vielen Dank im Voraus.
Sorry das weiss ich nicht.
Ich Frage morgen Mal den Elektriker.
Ich bin nur die Fahrerin und recherchiere um ihm evtl die Suche zu erleichtern.
 
Kennt jemand eine Firma die den Jogger einen Wegstreckenzähler erbauen kann? Oder ein Taxi Umbau?
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.281
Beiträge
1.022.497
Mitglieder
70.996
Neuestes Mitglied
Peterpan79
Zurück