SCE 100 LPG nicht bestellbar?

Logdy sce100 lpg Erfahrungen?

Hallo,
nach sehr vielen Jahren Treue zu einem deutschen Hersteller, möchte ich mir wohl gerne den Logdy sce100 mit Flüssiggas kaufen. Leider kann ich ihn nur als EU Import bekommen. Wieso?
Klappt etwas nicht mit der Gasanlage? Dacia hat ja den Logdy seit 2015 mit Gas aus dem Programm genommen. (Für den Deutschen Markt) Kann ich mir trotzdem ohne Bedenken den Logdy bestellen? Wer kennt sich damit aus? Was muss ich beachten?

Viele Grüße von einer Familie mit 5 Kindern :)
 
Mir wäre nicht bekannt, dass er in irgendeinem Land als Werksgaser lieferbar wäre.
 
Nein - es gibt ihn nicht als Neuwagen.
Das Ding tauchte mal kurzzeitig in diversen Preislisten in der EU auf, wurde aber nie ausgeliefert und verschwand dann wieder aus den Listen.
Man munkelt Dacia hat das Ding nicht auf Euro 6 Level gekriegt und wollte nicht den Wolfsburger machen... :D:D:D

Anscheinend hat der Händler hier noch einen alten Datensatz für ein Bestellfahrzeug (Lieferzeit 4 Monate) aktiv.
 
da passiert schon was - Mobile verdient an den eingestellten Anzeigen... :D

Und selbst wenn gelöscht wird, kommt die Anzeige mit dem nächsten Update wieder hoch.
Bringt also allen was - außer dem Kunden ...
- Mobile verdient an den Einstellungen
- Händler verdient an den Anrufen, von denen sich 25% auf ein anderes Auto oder einen anderen Motor drehen lassen
 
ist nicht ganz richtig , euro 6 ist möglich ! Ein duster SCE LPG wurde an meinen händler ausgeliefert !! Mein Dokker lpg SCE 102 wird im Moment tatsächlich gebaut nach Nervenkrieg und ist jetzt zentral disponiert und bekomme schriftlich direkt von Dacia die nächsten Tage Lieferdatum !!!
 
ist nicht ganz richtig , euro 6 ist möglich ! Ein duster SCE LPG wurde an meinen händler ausgeliefert !! Mein Dokker lpg SCE 102 wird im Moment tatsächlich gebaut nach Nervenkrieg und ist jetzt zentral disponiert und bekomme schriftlich direkt von Dacia die nächsten Tage Lieferdatum !!!

Tja da waren wohl die Leute von Dacia am telefon so unverfroren und haben uns (meinem Händler und mir ) ins Ohr gelogen !!! Jetzt wurde er wieder still und heimlich in das normale Bestellsystem zurückgespielt , ist immer noch auf ROT , was bedeutet ... Dacia Deutschland hat Spass daran die Leute zu verarschen ... Brief kam übrigens auf keiner bisher, eigentlich war der ja "garantiert" !! Heißt wohl auch 2017 oder 2018 , aber ich denke bis dahin werde ich eine andere Marke nehmen , weil Alternativen gibt es bei Dacia ja keine bzw sie sind auch nicht gewillt den Dokker nachträglich nachrüsten zu lassen !!

Dennoch komisch das dieser Duster sce lpg aufgetaucht ist .....
 
Zuletzt bearbeitet:
Heißt das, dass der SCe LPG nirgens in Europa bestellbar ist? Also im Lodgy? Uns ist nämlich vor ein paar Tagen jemand in unseren innig geliebten geparkten LPG-Lodgy mit Erstzulassung 12/2014 reingefahren und der Schaden beläuft sich auf 10k€, weshalb wir über eine Neuanschaffung nachdenken.
 
Ich bin zu wenig Renault Insider um beurteilen zu können, ob dort das Angebot von LPG Fahrzeugen ähnlich so massiv zurückgefahren wurde als bei Dacia.

Interessant wäre es schon dies zu erfahren.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.284
Beiträge
1.022.568
Mitglieder
70.997
Neuestes Mitglied
Mike02
Zurück