Wie finde ich einen Lodgy LPG Comfort mit kurzer Lieferzeit?

Hallo Philip,
Wir haben unseren Logan 2 in 06/2018 auch bei HVT Automobile gekauft und in die Filiale nach Leipzig liefern lassen. Von der "Bestellung" bis zur Abholung 07/2018 waren es keine 30 Tage. Aber auch "nur" weil dieser glücklicherweise genau so schon am Außenlager in Polen stand. Bei HVT gibts online ne PDF mit allen Fahrzeugen und deren Lieferstatus, diese ist aber nicht immer aktuell. Einmal angerufen und die möglichen PKWs durchgesprochen und schnell zugeschlagen. Ist vllt auch eine Alternative für dich?!
Alle Papiere inkl. TÜV für den GasTank aus Italien und GTÜ Echtheitszertifikat für den EU Import sind anstandslos bei der KfZ-Anmeldung verarbeitet worden. Hier lohnt sich der Aufpreis/Gebühr (80€) für die ganhe Sache. Somit muss das Fahrzeug nicht vorgeführt werden und kann mit neuem dt. KfZ-Brief, Fahrzeugschein und Nummernschild gleich mitgenommen werden.
Gr m
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.217
Beiträge
1.020.829
Mitglieder
70.889
Neuestes Mitglied
bindAir
Zurück