Sandero Stepway Lieferung

Cst

Neumitglied
Fahrzeug
Sandero Stepway Expression TCe 90 CVT
Hallo, bin bisschen verwirrt wegen die Dacia App, habe meine auto zum Ende Januar bestellt, in der App stand am 04 April das die Produktion fertig ist am 02 Mai stand das Transport erledigt ist, die soll im Deutschland verteilzentrum sein und seit dem passiert nix mehr, die App sagt seit 3 woche das im Transport zur Händler ist, hat jemanden Erfahrung? Wie lange dauert das ungefähr, ich wird langasm ungeduldig, ich mach mir Sorgen das wird sich zu lange verspäten ich brauche meine auto unbedingt bis August
 
Zuletzt bearbeitet:
Mach dir keine Sorgen , mein neuer steht in der App auch noch im Verteilerzentrum, hab ihn aber schon am Freitag bei meinem Händler gesehen ,wenn Papiere da sind bekomme ich ihn an diesem Freitag.
 
  • Danke
Reaktionen: Cst
  • Themenstarter Themenstarter
  • #4
Update Dacia Sandero Stepway Expression , 31.01.2023 bestellt 04.04 Auto wurde produziert, 02.06 Auto ist am Verteilzentrum angekommen, 26-29.06 auto ist bei Händler angekommen und am 29.06 zugelassen und heute 03.07 endlich abgeholt alles hat 5 Monate gedauert
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
41.273
Beiträge
1.022.261
Mitglieder
70.978
Neuestes Mitglied
huster
Zurück