RDKS-Sensoren programmieren

Otter50

Neumitglied
Fahrzeug
DUSTER
Hallo, habe mir auf meinem Duster neue Winterreifen montieren lasen und habe auch neue Rdks Sensoren einbauen lasen. Leider waren diese nicht programmiert. Wie kann ich die RDKS Sensoren programmieren?
 
Das kann nur der Händler.
Er muss die Daten der alten Sensoren auslesen und dann in die neuen programmiren .
Dazu benötigt man allerdings das passende Gerät
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
Nur der Dacia Händler oder auch freie Werkstätten?
 
Welche Sensoren sind es denn? Ausser es sind irgendwelche exotischen Nachbauten, sie sollten bereits eine ID haben und können somit durch Set Tp angelernt werden.
 
Hat der Duster I denn nicht genau wie der Duster II ein passives System?
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.269
Beiträge
1.022.092
Mitglieder
70.965
Neuestes Mitglied
ThomasAr
Zurück