Duster Bremsscheiben

Kowalzkj

Neumitglied
Fahrzeug
Duster LPG
Hallo .Mein Duster hat 269 mm Bremsscheiben aber alle Online Händler Bandel und andere bieten diese ohne ESP ,/beim Duster heisst dasESC an.
280 mm gibt es mit ESP.
1.Frage wo bekomme ich 269 mmScheiben und Beläge.
2. Frage was hat ESP mit den Scheben zu tun,ABS Sensoren sitzen in der Radnabe.
Keiner konnte mir was sagen.
Gruss und Danke für eure fundierten Antworten.
 
Welchen Duster (Baujahr, Motorisierung) hast du denn genau, vermutlich einen Duster I?
Es gibt die 269 und die 280 mm Scheiben, mit den jeweilig zugehörigen Belägen und das ist alles problemlos bestellbar.
Bist du sicher, dass du die 269 Scheiben verbaut hast, am besten wäre Rad runter und nachmessen.

Wenn du noch paar Daten mitgeteilt hast, wird man dir helfen können.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
Hallo mein Duster ist 2015 Mit 1,6 und 77 kw LPG.
Seid 2011 ist ESP/ESC Pflicht,deshalb verstehe ich nicht warum es keine 269 mm Scheiben die ESP/ESC kompatibel sind.
Ich habe mit einem Messinstrument gemessen.
 
Servus,
mein SCE ist vom 8.8.2018......ich habe Bremsscheiben von Textar verbaut 269mm x Dicke 22,4mm LZ 5 beschichtet, die NR lautet 92272603
sowie Bremsbeläge von Bosch mit der NR. 0986494592.
Ich hoffe ich konnte Dir damit helfen.....
LG Thomas
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #6
Danke ihr habt mir alle sehr geholfen.
Besonders was Texas geschrieben hat.
Habe immer noch eine Frage was haben die Bremsscheiben mit ESP/ESC zu tun?
Die ABS Sensoren sitzen in der Radnabe
Gruss
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.270
Beiträge
1.022.153
Mitglieder
70.969
Neuestes Mitglied
Juatafu
Zurück