Duster 105 PS und Bremsscheiben

Ich hab Grad auch so ein Problem.

Es gibt für den dci 107 Ps wohl auch mehrere Varianten

Welche Brauch ich ?

11/2010 kein ESP habe ganzen Satz von Ate im Kopf...

Dank für aussagekräftige Angaben.. ,,
Hallo.
also ich hatte bei einem Renault Händler und bei Dacia Deutschland eine Anfrage Per Mail gestellt ob mein Duster ESP hat.( Fahrgestellnummer , Baujahr usw. Beide Quellen sagten das mein Fahrzeug kein esp hat. Also habe ich online die bremsscheiben 269mm ohne esp bestellt eingebaut und es hat gepasst.
Mit freundlichen Grüßen
Patrick
 
bitte nicht lachen :shifty:

wenn ich mir jetzt bei Autoteile x-y einen Satz 269 mm besorg weil ich kein ESP hab mach ich nix falsch .
 
Wenn es zweierlei Bremsscheiben gibt, dann einfach schnell ein Rad abschrauben und die Scheibe messen.
 
Man sieht meistens von außen ob TRW oder ATE Bremssättel verbaut sind.
 
@exnissan
Laut deinen Lodgy Fahrzeugdaten passen diese Teile:
402069518R - Google Suche
410600379R - Google Suche

Bei den Scheibenbremsbelägen wird nach dem Getriebetyp unterschieden BVM5 entspricht 269er Bremsanlage und BVM6 entspricht 280 mm Vorderbremse.
Wir haben dem Lodgy einen Bruder zugelegt - Duster von 2010 dci 107 2wd der dreht im 6. mehr wie Lodgy im 5. Dafür macht's Spaß bei der Baustellenausfahrt namhafte tdis ins schwitzen zu bringen..
Duster muss neue Bremse dran deshalb ...
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.061
Beiträge
1.016.884
Mitglieder
70.632
Neuestes Mitglied
susett
Zurück