Leidiges Thema Felgen und RDKS beim Jogger Hybrid

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung gehen...
ich bekomme meine mit 20km (ab Werk bzw. Händler sofort wieder runter) einfach nicht los... sind 1A... wenn jemand Bedarf hat bitte gerne melden. PLZ 68... und 69...
Ging mir mit meinen Nagelneuen Sommerreifen vom Dokker auch so, Habe sie dann einfach irgendwann nach Jahren mit zum Wechseln genommen und entsorgen lassen. Bei meiner Frau hatten wir Glück, ein MA von ATU wo wir GJR geholt haben hat gefragt ob er sie haben kann. Na klar konnte er die haben Entsorgung gespart und als kleines Danke einen 5 liter Kanister Scheibenfrostschutz bekommen. Uns war es egal aber so haben sie 2 gefreut.
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung gehen...
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.271
Beiträge
1.022.178
Mitglieder
70.970
Neuestes Mitglied
manal
Zurück