Vibrieren in der Lenkung

master1975

Mitglied
Fahrzeug
Dacia Duster bj 2011
Hallo
Wir fahren einen Dacia Duster 1.5 diesel 4x4 baujahr 2011.
Er hat neuerdings ein Problem,er fängt ab 40 kmh an zu fibrieren und macht geräuche als wie wenn irgendetwas unwucht hätte.
Habe die Reifen neu ausgerwuchtet,neue Koppelstangen und neue Spurstangenköpfe verbaut.
Aber alles bleibt unverändert.
Dachte an Radlager aber ist kein spiel von irgendeinem Reifen spürbar auf der hebebühne.
Was könnte es noch sein .
Gruss Ingo
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #6
Querlenker habe ich nachgeprüft .
Da ist nix.
Wenn ich die kardanwelle ausbauen würde ,müßte es ja weck sein.
Bin Schrauber,schraube aber überwiegend am vag gruppe
Beitrag automatisch zusammengeführt:

- lockere Radschrauben
- Schmutzpartikel zwischen Radflansch und Felge
Habe sogar anderen Felgen draufgemacht
Alles ohne veränderung
 
Auf einer holprigen Straße (Kopfsteinpflaster) bei heruntergelassenen Scheiben mit 30km/h fahren, da hört man gut die Querlenker klappern, wenn sie es sind.
Wie ist eigentlich der km-Stand?
 
Alle 180000km sind meine immer fällig gewesen. Geht jetzt aber nicht mehr so schnell :D
180000km ist bei VW, Audi lebenslang.
:D
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.284
Beiträge
1.022.542
Mitglieder
70.998
Neuestes Mitglied
Mike02
Zurück