Radioblende facelift logan 2017

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung gehen...

Karsten Becker

Mitglied Platin
Fahrzeug
Jogger Extreme+ 5 LPG
Baujahr
2022
Gude, weiss jemand die Bezeichnung, Teilenummer oder so von der Radioblende der facelift dacias (sandero, logan) ab 2017? Ich möchte nur wissen wo ich das teil ausser beim renault Händler herbekomme, falls sich das teil durch meine ständige radiobastelei mal verabschiedet
 
Hallo,

die TeileNummer was ich gefunden habe ab 2017 wäre die 682604219R. Es gibt sie aber noch in anderem Dekor.. Hat dann wieder eine andere Teilenummer. Bei Dacia / Renault liegen die ja so bei 260 Euro im Schnitt. ;) Neu anderweitig zu beziehen wird schwierig außer vielleicht vom Schlachtfahrzeug. Habe ich auch gerade gemacht und Glück gehabt. Mit den Griffen dazu.. Ist noch Goldstaub im Moment.

Gruß Speedy81
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
260€ für so eine plastikblende? Wow..... Dann nehm ich lieber sekundenkleber:dance:danke für die schnelle Antwort!
 
Ja habe ich auch gedacht, das sie weniger kosten. Wenn was teuer ist, dann sind es diese Verkleidungen. ;) Macht wohl das bißchen Chrom darin so teuer. :think::badgrin:
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #5
:badgrin::lol:wahrscheinlich. Habe sie auch günstiger gefunden, werde aber trotzdem mal Schrottplätze abklappern
 
Gehe ich mal von aus. Es gibt sie ja in verschiedenen Farben und Ausführungen auch wenn es ein Lodgy ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meines Erachtens hat auch der MCV II keine Airbag und Gurtleuchte in der Blende, sondern die Blende ohne diese Leuchte, aber mag sein dass Du Recht hast.


Hast Recht, da habe ich mich verguckt, sorry.. aber preislich nehmen die sich neu alle nichts. :) Ist nur ein Beispiel.
Radioblende Sandero 2017.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung gehen...
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.062
Beiträge
1.016.909
Mitglieder
70.635
Neuestes Mitglied
ChD
Zurück