Suche bzw.Tausche Radioblende!!!

Merry72

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Dacia Logan Kombi 1.5 dCi 50 kW (68 PS)
Hallo liebes Forum!!!
Am Freitag haben wir endlich unseren neuen Dacia Sandero II mit facelift bekommen!Tolles Auto mit allen erforderlichen Sachen(Ambience Austattung)
Hab durch das Facelift nur 2 Monate länger warten müssen(bisschen traurig,aber warten hat gelohnt)
Wir haben den 1.0 Dreizylinder mit 73 PS!Reicht auf dem Land!
Jetzt meine Frage Wo bekomm ich eine Radioblende mit Doppel Din oder besser die für das Media-Nav her?
Der freundliche Händler sagte das dieses bisschen Plastik über 150Euro kosten soll!?Also jetzt bin ich baff!!!!
Daher meine Frage kennt einer ne günstigere Zubehöradresse????
Oder falls eine die Blende tauschen möchte weil er normales Radio mit Ablage verbauen möchte??!!
Oder falls ihr Adressen von Schrotthändlern kennt die sowas haben!
Wäre Dankbar über eure Antworten
Gruss Merry72
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
Danke für die Adresse!Passt die Blende vom Duster auch bei Sandero II und Logan II!????
Das Media-Nav passt dort ohne änderungen aber nicht rein das es ja nicht viereckig ist!?richtig?
Der nette Händler sagte jedes Modell hätte andere Befestigungen(hä)stimmt das?
Gruss Merry72
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.257
Beiträge
1.021.798
Mitglieder
70.944
Neuestes Mitglied
DokkerFan79
Zurück