B
ByeBye 5771
meckern auf hohem niveau!
beim 34ps-käfer gab nicht mal funkschlüssel
beim 34ps-käfer gab nicht mal funkschlüssel
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auch mit dem nicht Funkschlüssel kann man den Wagen öffnen und fahren.Wir werden auf alle Fälle einen zusätzlichen bestellen, wenn unser Dicker da ist.
Wir sind halt 2 Personen, die ihn fahren, und da wäre es halt blöde, wenn man immer den Schlüssel hin und herreichen müsste.
Wenn ich ihn alleine fahren würde, Ok, dann würde ich keinen zusätzlichen nehmen.
Kann man das denn ?
Mein Lodgy hat nur ein Schloß - an der Fahrertür.
Und innen keine Pippelchen mehr zum runterdrücken.
Gehen beim mechanischen Öffnen per Schlüssel wirklich alle Türen auf ?
Eigentlich besser nicht. Wenn ich an Frauen in der Tiefgarage denke.... weiß nicht ob die wollen, dass sich dann alle Türen öfnen.
Werde das gleich heute abend mal am meinen Duster testen.
Welche? Vom Dacia?Sagenhaft, diese Preise....Das Aufrüsten auf Funk meiner Schlüsselverriegelung hat rund 25€ gekostet....Die Hersteller wissen wie Geld verdient wird.![]()
Ich meinte das eher nicht lustig...... Es gibt schon mal Gelegenheiten wo es sinnvoll wäre nur die Fahrertür zu öfnen.Sei vorsichtig!!!
Nicht das auf einmal 3 "Damen" gleichzeitig in die Datsche springen....
Nimm den Männerparkplatz !!!![]()
Ich meinte das eher nicht lustig...... Es gibt schon mal Gelegenheiten wo es sinnvoll wäre nur die Fahrertür zu öfnen.
Ehrlich bei meinen Duster wird das auch nicht gehen. Hatte aber schon Autos, da konnte man das Einstellen.
Heute getestet : beim manuellen Aufschließen öffnet definitiv nur die Fahrertür, der Rest bleibt zu.