H16-Zweifarb-LED-Nebellampen (weiß oder gelb)

Eutimal

Mitglied
Fahrzeug
Duster III 2024
  • Themenstarter Themenstarter
Vielen Dank für Ihre Freundlichkeit (ich sage das ironisch)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo, ich habe die Anleitung in der My Dacia App gelesen. Dort wird von zwei kleinen Abdeckungen an der Unterseite der Stoßstange gesprochen, die bei der Extreme-Version nicht vorhanden sind (die Stoßstange ist etwas anders). Außerdem wird dort angegeben, dass man den Radkasten entfernen muss, was ich etwas kompliziert finde. Hat das schon mal jemand im Forum gemacht?

Ja, danke, ich kenne die Videos von LZ Parts, aber die Vorgehensweise für die Nebelscheinwerfer bei der Extreme-Version wird nicht gezeigt, und ich hatte auch Johnnys Video gesehen. Er hat das Glück, die Version mit den unteren Abdeckungen an der Stoßstange zu haben. Die Glühbirnen könnten einfach ausgetauscht werden. Leider ist die Extreme-Version nicht identisch und hat diese Abdeckungen nicht.

Dann muss wohl der Unterfahrschutz runter und/oder die Verkleidung in den Radläufen.

Ob man mit China-Crap ohne Zulassung rumfahren will ist eine andere Sache.

Ob man mit China-Crap ohne Zulassung rumfahren will ist eine andere Sache.
So lange man niemand anderen gefährdet kann es uns egal sein. Rennleitung und TÜV sehen das eventuell anders.
Ich sehe solche Umbauten äußerst kritisch, da ich jemanden in der Familie habe, der durch Blendung aus dem Gegenverkehr am Baum gelandet ist.
Der Fahrer konnte dank Zeugen ermittelt und bestraft werden. Das hilft dem jetzigen Rollifahrer aber relativ wenig.

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
45.055
Mitglieder
77.088
Neuestes Mitglied
Dokki25
Zurück