Nur noch ein Funk-Schlüssel?

Skeptiker49

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Logan II dCi; Duster dCi 4x4
Hallo Freunde,

wir haben vor einigen Tagen unseren neuen Duster dCi110 Prestige erhalten und sind bisher sehr zufrieden damit, wenn auch das 6-Gang-Getriebe ein ziemliches Eingewöhnen verlangt.
Jetzt aber zu der Frage: Habt Ihr auch nur einen Funkschlüssel dazu bekommen?
Uns hat das etwas erstaunt, weil in unserem im Oktober gelieferten Logan II waren zwei Funkschlüssel dabei.
Trotzdem: ein gutes Auto!

Grüße
Skeptiker49
 
Hym komisch bei meinen Logan P2 hatte ich auch nur einen Funkschlüssel dabei. Nun beim Lodgy habe ich 2 bekommen. KP was dahinter steht.
 
Interessant,
hatte das Thema 2.-Schlüssel beim Kauf des MCVII letztes Jahr beim Verkäufer auch angesprochen, nachdem ich hier über teilweise horrende Preise gelesen habe.
Er hat sich dann erkundigt und sagte, es gibt derer 2 serienmäßig.
So war’s dann auch.

Da würde ich mal druckvoll nachhaken.
 
Mmh, wir haben auch nur einen Funkschlüssel bekommen, obwohl der Verkäufer selbst der Meinung war es müssten zwei sein. Schade, aber kann ich mit Leben.
 
Beim Duster hatten wir auch nur einen Funkschlüssel dabei. Den Zweiten haben wir nachbestellt. Hat 90 € gekostet.

Beim Stepway II waren direkt 2 Funkschlüssel dabei. Keine Ahnung nach welchen Kriterien Dacia die Funkschlüssel verteilt.
 
Für den Lodgy (abgeholt Nov 2013) kann ich 2 Funkschlüssel bestätigen
 
Lodgy, August 2013: 2 Schlüssel
Steppy II, November 2013: ebenfalls 2 Schlüssel
 
Duster I, Bj 2011, EIN Funkschlüssel + ein "normaler".
Hab mir aber auch keinen 2ten geholt, wozu auch!
 
Doggy - EU-Auto - 2 Funkschlüssel (incl. +Verbandskasten, +Wanddreieck, +Feuerlöscher) :rolleyes:

... wobei der polnische Verbandskasten in Deutschland keine Zulassung hat... :huh:

Gruß Justy
 
Den "Polenkasten" hatte ich auch mal .....;), aber MCV1 nur mit 1 Funkschlüssel.

Der 2 für 185 € von Renault, mittlerweile recherchiert das Mister Minit den für 65 € machen kann :angry:
 
Stepway, Oktober 2013, EU Datsche,.....ungefragt& unerwartet ZWO ( 2) Funkschlüssel´s !!!!:p

Murphy
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.217
Beiträge
1.020.817
Mitglieder
70.888
Neuestes Mitglied
Nils2903
Zurück