Nur noch ein Funk-Schlüssel?

Können wird man wohl, aber mit ziemlich viel technischem Aufwand, wenn man keine ZV hat. Die Kosten stehen aber vermutlich in keinem Verhältnis zum Komfortgewinn.

Gruß
René
 
Am 9.6.15 meinen neuen Duster Celebration abgeholt, leider nur 1 Funkschlüssel, :angry:
 
MCV 2 Ambiance, Abgeholt 1.6.2015 Anzahl der Funkschlüssel 2
 
Duster Prestige im Febr. abeholt beim EU Importeur. Auch nur ein Funkschlüssel.

Wenn nur ein Fahrer dann kein Problem. Aber bei 2 Fahrern hat der eine halt nur den Reserveschlüssel.

Schöne Grüße Peter
 
Auskunft Autohaus: Sandero in besserer Ausstattung in letzter Zeit immer mit 2 FS, beim Duster ist es mal so mal so. Wie viele FS man bekommt, erfährt man, wenn der Wagen da ist, fix zwei FS ab Werk bestellen geht nicht.
 
Bei der Auslieferung vor 2, 5 Jahren waren es bei mir 2 Funkschlüssel, scheint willkürlich zu sein. Mal 1 FS mal 2 FS.


Gruss Klaus -_-
 
Heute einen Sandero Stepway II in Prestige Ausstattung (kein Reimport) abgeholt und zwei Funkschlüssel erhalten :D ... bei der Besichtigung eines Dusters vor zwei Wochen, hatte der Verkäufer nur einen FS und ein zweiter sollte ca. 150 Euro kosten.

Gruss Hillclimber7
 
Zuletzt bearbeitet:
Endlich zweiten Funkschlüssel!!!!!!!!

Hurrrrrrrrrrrrrra,
meine Frau hat mir einen Funkschlüssel spendiert.
170 Euro im AH!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich halt das für Waaaaaaaaaahnsinn.
Was meint Ihr??????????
 
Das ist sehr teuer, aber normal. Meine Schwester hat den Funkschlüssel ihres Mazda's wegen eines Defekts austauschen müssen und dafür 185€ bezahlt. Ich halte die hohen Preise für das bischen Elektronik, deren Technik schon mehr als 20 Jahre alt ist, für ungerechtfertigt.

Fly on!
 
Beschwert Euch doch mal.

Bei meinem Ex-Toyota Corolla E11 hat eine Ersatz Funkfernbedienung 150 € gekostet...
Und da ist noch nicht mal ein Schlüssel dran (als ein seperater Schlüsselanhänger).
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.217
Beiträge
1.020.825
Mitglieder
70.889
Neuestes Mitglied
bindAir
Zurück