Neues Dacia-Logo

Ich finde beide ganz nett, wenn auch nicht überragend.
 
Laut Motor1.com alle die ab 16.6. bestellt werden. Auslieferung ab Oktober.
stimmt nicht, hab zwar nur einen Sandero Stepway 3. Bestellt im Okt. 21, wurde jetzt erst produziert. Auslieferung laut AH steht meiner noch im Werk. Also kann diese Aussage nicht stimmen. Sorry
 
Meine Persönliche Meinung

Der Grill sieht gut aus. Das Heck naja.

Das Lenkrad wirkt aufgeräumter aber das Logo ist für meinen Geschmack zu groß.

Aber Hey. Ich möchte bitte Zeitnah das Update fürs Media Nav. Ich finde das Kaki ja von Haus aus toll. Auch damals schon wo es vorgestellt wurde.

Mich wundert es ja eh das man sich keine Farbschematas aussuchen kann.

Das Dacia Blau passt halt nicht überall
 
Hi,

Bezüglich des neuen Dacia Logos, sehen ja jetzt die neu bestellbaren Duster anders aus.
Meine Frage ist, wie der Name des Threads bereits verrät, ist er besser oder schlechter, oder gar ein Mix aus beidem ?

Ich fange mal an:

Pro zum neuem Look:
  • Kühlergrill schaut im neuem Look besser aus

Contra zum neuem Look:

  • Lenkrad, finde das alte besser
  • Lüftung, bin der Meinung, dass die alten runden eine Art Mehrgewinn haben, da es eine Düse mehr ist.
  • Es gibt kein Kunstleder mehr (mag das eh nicht, aber es fehlt halt)
  • Duster Schriftzug fehlt an der Dachreling (habe ihn als "Journey Konfiguriert", viell. auch Fehler des Konfigurators? )
  • Duster Schriftzug am Heck ersetzt, durch einen kleinen an der linken Seite.
  • Begrenzung bei den entsprechenden Modellen auf max. 180 KM/H

Demnach ist meine Meinung, dass ich mich auf meinen "Alten" bestellten freue.
Dies ist keine "Eifersucht" nicht mehr das aktuelle Model zu bekommen, sondern ich mag echt den "letzten" Look lieber.

Wie schauts bei Euch damit aus, was mögt Ihr lieber ?

Liebe Grüße

Ehnox
 
Zuletzt bearbeitet:
Werde mir den neuen Kühlergrill bestellen und entsprechend umbauen. Ansonsten bin ich mit meinem vollauf zufrieden
 
Mir persönlich gefällt der Neu Look leider überhaupt nicht. Ich finde das Neu Logo passt einfach nicht zum aktuellen Duster. Allerdings gefällt mir die Neu Farbe, hoffe trotzdem das mein bestellter Duster im "Alten" Look kommt.
 
@Manfred75 Ich wusste irgendwie kam mir das bekannt vor. XD War die ganze Zeit seit die es rausgebracht hatten am überlegen. :D
 
Ich beziehe mich jetzt mal nur auf den Duster, bestellt habe ich einen Extreme in Arizona Orange.

Pro:
+ Neues Cockpit+Lenkrad
+ Die "Unterfahrschutz" vorn+hinten und Dachreling sind jetzt dunkelgrau und nicht Silber
+ kein Logo auf Heckklappe, nur der Schriftzug

Contra:
- Die schwarzen Extreme-Felgen gibt es nicht mehr.
-Kein Teilleder


Das neue Logo ist so eine Sache, ich glaub die Briten vergleichen sowas immer mit "Marmite". Da scheiden sich die Geister. :lol:

Ich persönlich war nie ein Fan vom Flaschenöffner und im Grill passt das Neue ganz gut mit den Linien zur Lichtsignatur.

Gruß,
HAL
 
Hallo an alle, aktuell hab ich eine düster 2 phase 1 als celebration in Dünen beige.
Heute um 14uhr hab ich nen Termin beim Händler und es wird der neue bestellt. Find das neue Logo und das neue Innenleben toll
 
@Manfred75 Will mich ja nicht loben, aber auf DeLorean habe ich schon vor über einem Jahr hier verwiesen.
Langsam gewöhne ich mich an das neue Logo. Aber es gefällt mir immer noch nicht wirklich.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.364
Beiträge
1.024.284
Mitglieder
71.124
Neuestes Mitglied
DerOmmsen
Zurück