Doch ein neuer Lodgy geplant?

Diese "Studie" der automobilen Zeitung für den Kleinintellektuellen ging doch schon vor einem halben Jahr durchs Forum - oder wars noch länger her .... Keine Ahnung. Ich persönlich glaube dieser Gazette gar nichts ;-)
 
Wenn das hier der neue Lodgy wird, würde ich mir auch einen kaufen:

Wenn ich den Stepway sehe...
und mit dem Benz verleiche, haben die Designemäßig abgekupfert??
Naja 6 ovale Dinger... aber wenn man da nen Daciasymbol in die Mitte hängen würde.
Ist doch sehr ähnlich^^ - lol - nur der Preisunterschied. :wacko:

1569931354459.png
 
Den Kauf des jetzigen Lodgy hatte ich vor drei Jahren in Erwägung gezogen.
Wenn der neue Lodgy tatsächlich so sein sollte, wie in dem Film angekündigt, dann fällt für meine Wünsche der Lodgy raus.
Das Hauptmerkmal des riesigen Gepäckabteiles ist wegdesigned. Ein Nachfolger des Lodgy ist das wohl nur dem Namen nach. Er ist wohl eher auf die SUV-Zielgruppe gestrickt, sozusagen ein kastrierter Duster für die Großfamilie.
Wenn es so kommt, finde ich es schade um den Lodgy.
Das wäre dann wohl so wie beim Peugeot 5008. Obwohl der auch nach der SUVisierung ein optionaler 7-sitzer mit reichlich Innenraum sein soll. Also alles vielleicht doch nicht so dramatisch und eher eine Sache des Designs...
Muß man halt mal anschauen wenn`s soweit ist.
 
Wenn dieser Protz in Blech aus dem Video der neue Lodgy wird, schaue ich mich nach etwas anderem um..
Diese sinnlosen, pseudo-abenteuer - SUV`s gibt es schon im Überfluss, stattdessen wird bequemerTransportraum vernichtet. Es wäre schade, wenn Dacia da drauf springt - Mode statt Vernunft. Wann soll dieser Unfug kommen, damit ich vorher noch schnell einen der letzten Lodgys erwische?
 
Wenn dieser Protz in Blech aus dem Video der neue Lodgy wird, schaue ich mich nach etwas anderem um..
Diese sinnlosen, pseudo-abenteuer - SUV`s gibt es schon im Überfluss, stattdessen wird bequemerTransportraum vernichtet. Es wäre schade, wenn Dacia da drauf springt - Mode statt Vernunft. Wann soll dieser Unfug kommen, damit ich vorher noch schnell einen der letzten Lodgys erwische?

Seit wann gibt Auto-Bild das Design für Dacia vor und die sollten darauf anspringen? Noch einmal: Dieses "Video" geisterte bereits vor ca. einem halben Jahr durch die Welten des großen WWW - und ist eine Animation aus dem Hause Auto-Bild - nicht mehr und nicht weniger. Aber anscheinend scheint deren Philosophie aufzugehen und der Großteil der Leser / Video-Schauer springt drauf an
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.061
Beiträge
1.016.871
Mitglieder
70.632
Neuestes Mitglied
susett
Zurück