Neues Dacia-Logo

Ich habe mir gestern Mal einen neuen Duster konfiguriert. Beim Durchschauen der Bilder auf der Webseite ist mir aufgefallen, dass doch jetzt tatsächlich die Temperatur und die Uhrzeit im Display des Tachos dargestellt werden
 
Ich habe mir gestern Mal einen neuen Duster konfiguriert. Beim Durchschauen der Bilder auf der Webseite ist mir aufgefallen, dass doch jetzt tatsächlich die Temperatur und die Uhrzeit im Display des Tachos dargestellt werden
Das ging bisher zum Glück mit ddt4all auch ohne großen Aufwand. Das sah sonst schon sehr „Basic“ aus.
 
Während ich hier lese, schob ich einen Filtereinsatz in die Zigarette und mir stockte fast der Atem.
Verfolgt mich Dacia nun überall hin?

Der Aufdruck fehlt noch
"Dacia fahren kann zur Sucht werden, wollen Sie aufhören, Tel 0800 .... kostenfrei"

Elixyr Menthol.JPG
 
Ich wüsste auch gerne, ob sich die Ausstattungen geändert haben. Schließlich haben die ja auch neue Namen.

Also ich finde das neue Logo eigentlich ganz gut.
Leider wurde wohl der 4x4 Diesel gestrichen aber wer weiß ,wofür das gut ist in Anbetracht der Lage.
Anscheinend hat man wohl auch eingesehen, dass der Tote Winkel Warner Murks war und ihn gestrichen, dafür elekt. anklappbare Außenspiegel. Hätte ich auch lieber anstelle meines TWW.
Und jetzt auch einen Regensensor.
Keine Lederausstattung mehr, schade.
Hat der neue nur noch einen Tempobegrenzer und keinen Tempomat mehr? Die Tasten am Lenkrad sind da ja nicht mehr eindeutig.
Bis auf die neuen Spiegel und den Regensensor vermisse ich aber nichts an meinen .
 
Ich hätte defintiv auch lieber die elektr. Einklappbaren Spiegel. Nicht weil ich den TWW nicht mag, mehr weil ich die Funktion in der ein oder anderen Parklücke sicher brauchen könnte :D
Diesel wird vermutlich des Flotten CO2 Werts gestrichen.
 
Eine DE Preisliste finde ich irgendwie gar nicht, nur eine AT und da steht zwar gültig ab 06.22 aber da sind noch die alten Modelle drin. Aber mit der Aktualität der WEB Seite haste recht, Bilder sind dort bunt gemischt zwischen "alten" und neuen Modell.
 
Wenn du auf der Webseite vom jeweiligen Modell (Duster, Jogger, etc.) ziemlich weit runter scrollst, kommen dann vier "Tasten".
"Probefahrt vereinbaren" und so.

Wichtig ist die Taste "Broschüre anfordern".
Unter Broschüre anfordern kannst du das Portfolio mit Preisliste anfordern.
Da gibst du deine Mailadresse an und bekommst eine Mail mit den Download-Links.


Gruß,
HAL
 
Mir gefällt das neue Logo nicht so gut- sieht wirklich aus wie ein geklautes DeLorean Logo. Vielleicht muss man sich einfach dran gewöhnen. Viel schlimmer find ich allerdings den Grill, der so aussieht, als hätte man was weg genommen und was Neues drauf gemacht :)
 
@HAL9000 , etwas umständlich bei uns deutschen aber recht haste, dort steht er noch drin. Genauso, das sie AndroidAuto Wireless jetzt auch gecancelt haben. Eigentlich würde ich da sagen, schade aber nach einigen Monaten Nutzung von AndroidAuto muss ich sagen, nicht schade drum.
Die Broschüre ist aber auch noch vom "alten" Model obwohl in der Mail "der neue Duster" steht...
 
Lt. Renaultblog wird Dacia ein neues Logo bekommen.
Link zum Artikel

Die Marke soll demnach auch von Blau zu Grün wechsel.

Ich finde das Logo sehr modern, es bietet interessante Möglichkeiten für ein klares Markendesign.
Die Marke soll zudem vom Billigimage weg. Soll aber weiterhin als günstiger und preiswerter Hersteller positioniert bleiben.
Das neue Branding von Dacia, wann kommts denn nun? Ich habe es mir angeschaut und bezweifele nicht, dass es sehr gewagt ist. Wobei die Dacianer jeden Spaß mitmachen, denke ich. Sollte es wirklich dieses Jahr kommen, wird
es viele Befürworter und eventuell auch Marketingstrategen geben, die dann sagen: "Ha, was Dacia kann, können wir schon lange." Tatsächlich auffallend anders, aber trotzdem 100% Mainstream.
 
Das neue Branding von Dacia, wann kommts denn nun? Ich habe es mir angeschaut und bezweifele nicht, dass es sehr gewagt ist. Wobei die Dacianer jeden Spaß mitmachen, denke ich. Sollte es wirklich dieses Jahr kommen, wird
es viele Befürworter und eventuell auch Marketingstrategen geben, die dann sagen: "Ha, was Dacia kann, können wir schon lange." Tatsächlich auffallend anders, aber trotzdem 100% Mainstream.
Mir ist, ehrlich gesagt, nicht ganz klar was du mit deinem Posting sagen willst.
 
Das neue Branding von Dacia, wann kommts denn nun? Ich habe es mir angeschaut und bezweifele nicht, dass es sehr gewagt ist. Wobei die Dacianer jeden Spaß mitmachen, denke ich. Sollte es wirklich dieses Jahr kommen, wird
es viele Befürworter und eventuell auch Marketingstrategen geben, die dann sagen: "Ha, was Dacia kann, können wir schon lange." Tatsächlich auffallend anders, aber trotzdem 100% Mainstream.
Willkommen im Jahre 2022 Zeitreisender.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.364
Beiträge
1.024.282
Mitglieder
71.124
Neuestes Mitglied
DerOmmsen
Zurück