Neues Dacia-Logo

also meine Meinung, dem Duster steht es, beim Rest sehen die Grills doch ziemlich bescheiden (m.E. übertrieben) aus. Das Lenkrad finde ich natürlich besser, aber man kann nicht alles haben
PS.: Das neue Logo erinnert mich irgendwie immer an DMC (De Lorean) - so richtig hat man sich da nichts selbst ausgedacht...
 
Dacia präsentiert Fahrzeuge mit neuem Logo.
Wann werden sie mit dem neuen Logo ausgeliefert?

Beitrag verschoben
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab versucht was genaues zu erfahren aber Dacia verwies mich immer wieder auf den AH
 
Laut Motor1.com alle die ab 16.6. bestellt werden. Auslieferung ab Oktober.
Bedeutet das im Umkehrschluss, dass alle vor dem 16.06. bestellten Autos bis zum Oktober ausgeliefert worden sind? Denn es werden wohl kaum beide Grills (oder Grille?) parallel verbaut, oder?
 
Mein Flex End Daten ist der 29.06.
Lieferung zwischen 20.09. und 11.10
Bestellt am 08.01.
Was wird es denn nun?:huh:
 
Ich denke mal das alle Autos die nach dem alten Design bestellt wurden auch im alten Design gebaut werden.

Man sieht ja hier im Forum schon, das die Meinungen zum neuen Design geteilt sind.

Und das wird sich Dacia wohl nicht antun da "ungefragt" das Design zu ändern.
Dann droht vielleicht noch jemand mit dem Anwalt, von wegen "hab ich so nicht bestellt".

Eigentlich schade, finde ich. Mir würde das neue Design gefallen.

Gruß,
HAL
 
Na dann lies du mal diverse Themen - der Grund ist mit Sicherheit nicht der Anwalt, da hat Dacia schon andere Sachen gebracht :D
 
Auszug aus dem Link von oben:

Die noch nie dagewesene Farbe "Lichen Kaki", ein Grünton, der an Moos und Erde erinnert, wurde eingeführt, um die enge Beziehung zwischen Dacia und der Natur zu unterstreichen.
---------------------------------------------------------------------------------

Was nehmen die in Rumänien morgens zu sich? :alcohol:

What next:
Biofarbe, durch Lackierer mit Bodenhaltung aufgetragen?

-----------------------------------------------------------------

Ob das jedermanns Geschmack ist? mir wäre es zu aufdringlich, will sagen
Schriftzug im Verhältnis zum Wagen zu groß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.384
Beiträge
1.024.607
Mitglieder
71.151
Neuestes Mitglied
abcdef
Zurück