Nebelschlussleuchte/ Armaturenbrett

-=mad=-

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Sandero 1.6 MPI
Baujahr
2012
Hallo Gemelnde,

mein Logan I MCV 2012 ist jetzt mit einigen Mängeln bei TÜV durchfallen.
Scheibenwaschanlage ohne Funktion (Wasser leer) und halt die Nebelschlussleuchte mit der Anzeige am Tacho.
Nun zu der Frage: Lässt sich die Lampe am am Armaturenbrett wechseln oder ist die gelötet?

MfG
Markus
 
Die Kontrollleuchte ist eine LED auf der Platine. Das Nebelschlusslicht funktioniert, nur die Kontrolle nicht? Wenn beides nicht funktioniert, wird die Sicherung defekt sein.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
Das Licht leuchtet nur die Kontrolle nicht
 
Hier wäre die Belegung der Stecker der Instrumententafel Kabelanschlüsse/Kabelfarben zum Messen, ob da Spannung ankommt. Ich weiß nicht, ob sich der HU Mangel durch die Installation einer externen Kontrollleuchte beheben lassen würde.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.280
Beiträge
1.022.465
Mitglieder
70.993
Neuestes Mitglied
Toffifee2018
Zurück