Tausend kleine Baustellen

Wird wirklich soo lackiert?
Ich kenne mich damit nicht aus, aber ich würde versuchen immer ganze Bahnen zu ziehen und nicht so hin und her.
Sieht aber trotzdem wieder gut aus. Aber ich könnte das selbst nicht machen wegen der Blech arbeiten.
Dem TE wird es ähnlich ergehen denke ich.
Am besten eine Werkstatt finden sie das für wenig Geld soweit richtet das es bis zur Auslieferung bzw dem Kauf des nächsten Wagens hält.

Ich bin auch für Pflege vom ersten Tag an. Nach 15 Jahren freut sich jeder über ein anders oder neues Auto.
So Handhabe ich das immer.

Mein Ford Transit ist BJ 67 und Rostfrei.
Mein Dokker ist BJ 2013.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #18
Heya,

und wieder eine Zeit her und ich muss zugeben, wieder nix passiert... :/
Muss leider zugeben, @ArchäoLogan hat nicht ganz unrecht. Und ja, ich bin ja auch froh, dass es so ist.

Der Punkt ist schon, dass wir momentan nicht so richtig auf den Logan angewiesen sind, es aber keinen Sinn macht, uns von ihm zu trennen, denn...
...niedrige Fixkosten,
..der zu erwartende Verkaufserlös ist ein Witz
..es steht die Möglichkeit im Raum, dass ein zweites Auto ab kommendem Sommer wieder wichtig wird.

Deswegen auch diese Unentschlossenheit oder Untätigkeit.

Wie dem auch sei, die bisher offenen Punkte:
Rost: Realistisch gesehen ist es momentan ein optisches Thema, und beeinträchtigt keinerlei Funktion. Und so wie ich das beurteile, wird das auch erst mal nicht TÜV-relevant. Und wenn's doch mal noch eine Fahrertür braucht, hole ich halt eine, zur Not quietschegelbe, vom Schrotti.
Ersatzrad: Die Felge geht noch, da bin ich mittlerweile sicher, aber der neue Reifen, dafür gibt's eigentlich keine Ausrede.
Thermostat: Wurde auch nicht von selbst besser, ist aber für die kommenden Tage fest eingeplant. Aufgrund der zu erwartenden Sauerei und der Herausforderung, das alles wieder dicht zu bekommen, wird das das Problem der Werkstatt.