F
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hmmm...
Tür vom Schrott wäre mir zu teuer. Ich weiß jetzt nicht über eure handwerkliche Begabung Bescheid, aber eigentlich ist gute Rostbehandlung gar nicht so schwer.
Rostumwandler wie Phelox bringen m.E. nur etwas für Übergangslösungen oder man kann sie, wenn Zeit ist, als Vorbereitung nutzen. Generell sollte Rost weg geschnitten oder geschliffen werden, und zwar gründlich.
Mein Türkanten mache ich auch demnächst. Da wird erst mit der dicken Stahlschruppscheibe grob gearbeitet, die teils aufgeblühte Bördelung kommt weg. Dann geht es mit der Fächerscheibe und/oder Drahtbürstenscheibe an den Rest. Mit Silikonentferner gründlich reinigen, grob abkleben, grundieren, lackieren. Gibt mittlerweile richtig gute Lacke aus der Spraydose.
Was ist mit dem Thermostat? Schonmal die Funktion überprüft, also kalten Motor an und gefühlt, wie die Wärme in die Leitungen geht? Und kompliziert ist der Wechsel auch nicht.
10 Jahre können Deinen gepflegte Dacia nichts anhabenIch muß mit meinem Bauj. 2009 im Mai zum TÜV. Bin gespannt, was die finden. Mach mir aber keinen Kopp.
Wenn Tüvbericht vorliegt, werden die Baustellen behoben und fertig.
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Heya,
klar kann man den Roststellen auch selbst umwandeln oder gar schweißen. Dann geht's aber los, ich müsste ne Werkstatt mieten, Werkzeug leihen, würde mich stundenlang nur schwarz ärgern und das Ergebnis wäre das eines Amateurs. Oder man holt halt bei entsprechender Verfügbarkeit das Blechteil neu, gerade wenn es sich so leicht tauschen lässt wie eine Tür...