Mr. Grey ist da und großartig

Beccs

Mitglied
Fahrzeug
Dacia Sandero II, 0.9 TCe 90
Baujahr
2016
Nun ist er da und die ersten 600 km sind auch schon drauf. Und ich muss sagen, dass ich hellauf begeistert bin.
Diese eigentlich relativ kleine "Höherlegung" des Stepway macht ganz viel aus.
Auch der ganze Schnickschnack, den ich immer behauptete nicht zu brauchen, ist mehr als angenehm.
Tempomat, Tempobegrenzer, Eco-Modus, Media-Nav usw. Alles super und ich nutze es auch.
Ich fahre, obwohl er ja eigentlich ziemlich baugleich zum normalen Sandero ist, gefühlt viel komfortabler.
Er fährt sich stabil und erstaunlich ruhig.
Kurzum, ich freue mich, dass ich mich für ihn entschieden habe.

27446995tk.jpg

Na dann :)

... auf daß ihr viel Spaß miteinander habt !

Wow, sieht gut aus. :D
Ich wünsche euch beiden allzeit gute Fahrt.
Und jetzt sparen, für Hosen ohne Löcher :lol:

Gruß
Gerd

Schaut gut aus. Ich darf meinen Sandi morgen endlich holen.

Sieht Klasse aus , sowohl die Datsche als auch die Fahrerin...B)

Herzliche Glückwünsche auch von mir und weiterhin ganz viel Spaß mit deinem Neuen. ;-)

Glückwunsch! In dunkel sieht dein Steppy wirklich gut aus! Aber du stiehlst deinen neuen "Schatzi" die ganze Show!:loveeyes::D

Guten Morgen

Sieht gut aus der Wagen, und mal eine Farbe die nicht alltäglich ist weil man ja den Stepway fast nur in Blau sieht, aber nicht vergessen die blauen Schutzfolien im Frontgrill abziehen damit die Chromstreifen zum Vorschein kommen. :):):):):)

Allzeit gute und knitterfreie Fahrt mit dem treuen Neuen:D:D:D:D

Moin Moin aus Norderstedt

..herzlichen Glückwunsch. :dance: Nun schwinge dich man in den Sattel und geb "ihm" ordentlich die Sporen, damit er gleich weiß wer Chef im Ring ist und wo Most den Senf holt. :D:lol::D:lol:

Fahrerin und Auto, Superteam!
Allzeit gute Fahrt!:)

Viel Spaß mit dem Neuen!:)

Und lass dich nicht mit diesen komischen "my friend" Nummernschildern erwischen....:D;)

Allzeit Gute Fahrt,
Murphy

Knitterfreie fahrt? Der Wagen vielleicht, ich hab schon ein paar Knitterfalten. :)

Die blauen Kleber lasse ich noch drauf, irgendwie haben die was...

Und ja, ich finde die Farbe auch sensationell. Das macht ihn optisch ein bisschen "wuchtiger". :D

Wenn ich jetzt noch den Verbrauch von 7,1 auf 6,9 Liter bekomme bin ich rundum glücklich.

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
44.147
Mitglieder
75.750
Neuestes Mitglied
Sonnenstrahl
Zurück