B
ByeBye 5771
machen wir eine abstimmung.
wer ist noch für den tce?
wer ist noch für den tce?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Lodgy Fans und die es noch werden wollt !!!!!
Wir haben seit einem Jahr unseren Lodgy mit 7 Sitzen Prestige und ich kann nur jedem dieses Model empfehlen es ist einfach geil dieses Fahrzeug. Wir hatten vorher einen C5 Citroen Kombi aber was der Lodgy alles schluckt an Gepäck das haben wir nicht mal mit dem Citroen wegbekommen und der verbrauch ist auch OK 7,5 L und das für einen fast VAN einfach super. Bisher hatten wir noch keine Probleme mit unserem Wagen bis auf eine Dichtung die ich in meinem Putzfimmel versehentlich abgerissen habe aber das wurde über die Garantie erledigt. Unser letzter Urlaub in Ungarn lässt nur Bände sprechen . Wir reden von einem nagelneuen Wagen für 14660 Euro mit 7 Sitzen und mit sieben Personen und hinten drin im KOFFERRAUM einen zusammengeklappten ROLLSTUHL und das muss mir erstmal in der selben Klasse einer nachmachen der wagen ist einfach geil und ich sch.... auf irgendwelche Marken Autos ich fahre DACIA LODGY 115 TCE PRESTIGE
das ist aus meiner sammlung von technischen daten vom lodgy.
leider noch nicht vollständig![]()
Zum Thema Erfahrungsbericht:
Über 130 km/h wird diese zäher, "obenrum" geht dem kleinen Motor eher die Luft aus.
nein, der tce hat eine steuerkette (hoffentlich keine fahradkette, wie bei vw)
Woher sind die Beschleunigungswerte? Ich hab mal bei einem Test gelesen, dass er gar nur 10,6 Sekunden von 0-100 benoetigt.
Und warum fehlen die Oelangaben?
die werte sind aus verschiedenen tests zusammengefasst.
da sich bisher kein tce-fahrer erbarmt hat mir die daten vom wartungsplan zur verfügung zu stellen, fehlen die natürlich.
welchen ACEA standard beim öl?