Mein neuer Lodgy

  • Ersteller Nobody in Vienna
  • Erstellt am
N

Nobody in Vienna

Hallo Dacianer
Ich habe jetzt im Urlaub mit meinen Lodgy so um die 1800km gefahren von Baden nach Osttirol und zum Gardasee mit vielen andern Ausflügen bei einen Verbrauch von 5,4 Liter auf 100km und es gibt keine Mängel sondern nur positives und ich frage mich warum ich nicht schon früher die Marke gewechselt habe.
L.G. Nobody
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #2
vielleicht hast du vorher an statussympthomen gelitten -ohne es zu wissen
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
ich glaube das lag mehr an den guten Empfehlungen als an der Markentreue,bin schon viele andere Marken gefahren.
L.G. Nobody
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Themenstarter Themenstarter
  • #4
Machs wie ich... Fahr jahrelang die alten Hobel (wenn man bei Mobile nach billigste sortiert, und dann einen der obersten, Marke egal ^^) .... Dann ist selbst mein Dokker Basis wie ein TRAUM :D

Bis jetzt hab ich´s noch nicht bereut ihn gekauft zu haben.
Für knappe 9 ein Raumschiff vom Platzangebot her mit 3 Jahren Garantie... was will man mehr :D
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #5
Markenwechsel

Mein Fuhrpark sah immer so aus, ein Bus in der Langversion um das Motorrad immer im Urlaub dabei zuhaben und ab in die Berge.Diese Plage ist jetzt vorbei meine Touren finden jetzt in den Bergen meines Wohnortes statt, wie ich zu Dacia gekommen bin habe ich meiner Vorstellungen beschrieben.
 

Anhänge

  • vivaro.jpg
    vivaro.jpg
    195,9 KB · Aufrufe: 11
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.262
Beiträge
1.021.940
Mitglieder
70.956
Neuestes Mitglied
DeNowa
Zurück