Mein neuer Dokker Stepway Sensation Tce115 S&S - Islandgrau

  • Themenstarter Themenstarter
  • #16
Ja Sommerzeitumstellung, du musst dem Navi sagen nach welcher Zeitzone du lebst und ob es dort ne Sommerzeit gibt ;) Aktuell zeigt es dir Normalzeit an.
Leider gibt es dazu keine Einstellmöglichkeiten. Oder ich finde sie einfach nicht...
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #17
Der Dokker sieht gut aus!

Sind das Alufelgen?
Was hast du alles dazu bestellt?
Das ist die Stepway Edition in der Standardausführung. Ich hab die Scheiben hinten folieren lassen. Das wars.
Die Felgen sind Design-Stahlfelgen mit einer Abdeckung. Ist die Standardausführung in dieser Edition.
 
Stilistisch und farblich harmonieren die Felgen sehr gut mit den Fahrzeug. :yes:
 
Gefällt mir, Glückwunsch!
Ich habe weiß gewählt.

Keine Rückfahrkamera für 150€ Aufpreis?
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #20
Keine Rückfahrkamera für 150€ Aufpreis?

Ich hatte bei der Bestellung 2 alternativen: selbst konfigurieren und mind. 4, eher 6 Monate warten auf den Neuen, oder einen vom Händler bereits vorbestellten Wagen nach bereits 3 Wochen in Empfang zu nehmen.
Daher habe ich keine Sitzheizung und keine Rückfahrkamera.
Die Lieferzeit betrug dann trotzdem 5 Wochen, aber nur weil mein AH sich wirklich gekümmert hat und mit einem anderen AH das vorbestellte Auto bzw. die Lieferung getauscht hat. Der ursprünglich bestellte Wagen, also der für mich vorgesehene, ist meines Wissens nach noch immer nicht angekommen (nach mittlerweile 9 Wochen).
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #21
Ich habe jetzt fast den ersten 1000er erreicht.
Am 09.05 lasse ich das nicht verpflíchtede 1000er Service durchführen.

Bisher lief mit dem Dokker alles gut. Ich hatte lediglich einmal kurz ein Problem mit dem Navi. Vor einer Woche hat sich das Teil im Betrieb plötzlich neu gestartet. Seither fehlen die von mir eingegebenen Favoriten (5 Adressen). Hatte das schon mal wer? In der Werkstatt konnten sie dazu keine Auskunft geben.
 
1000 er Service ? Wie kommst du denn auf diese Idee ?
Da hat selbst mein AH das daran ja nur verdienen würde abgeraten.
Wir leben im Jahr 2017 und nicht mehr 1950, wo es noch Einfahröl zum wechseln gab.
Die Ausgaben für den 1000er kannst du dir sparen. Service nach 1 Jahr oder 20'000 genügt völlig.
 
Sehr schön, diese Island-grau passt perfekt...
Toll foliiert..
Die Felgen - sind die gedipt, oder original so lackiert?
 
Moin,

ja das mit den Favoriten hatten wir auch vor ca. einer Woche, ich hab schon gedacht meine bessere Hälfte hat da was auf Werkseinstellung zurück gesetzt. :hammer:
 
Das mit den Favoriten war bei mir auch, nach gut zwei Wochen waren die weg.
 
Okay... und ich dachte ich hätte irgend nen Mist gebaut als die Favoriten letzte Woche weg waren ;)
 
Dein Dokker in Islandgrau sieht sehr schick aus.
Habe mir auch einen in Islandgrau bestelltund warte jetzt.....
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.287
Beiträge
1.022.810
Mitglieder
71.018
Neuestes Mitglied
Abdi-6194
Zurück