Hilfe! Neuer Dokker, Qualm/Dampf aus Lüftung

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung gehen...
Das wirft aber ein schlechtes Bild auf die Endkontrolle bei Dacia.
Jo mei, Marokko halt. Da haben se das Problem garantiert net gehabt.......

@Stefanvde, der Dokker fällt in Tanger, Marokko vom Band. Probleme mit der Klima (wie ebend hier der Schlauch) fallen da einfach net auf.Dort isses warm, alles gut.

Dein Sandero is in Rumänien vom Band gepurzelt. Mitteleuropäisches Klima. Da wäre das Prob. mit dem Schlauch sicher eher aufgetreten.

Ach ja, in Marokko wäre nen Montagsauto eh nen Sonntagsauto...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte in den 1970er Jahren einen nagelneuen Fiat 127, da war der Kühler nur mit einer Schraube befestigt. Grund:

Die Bohrung zur Aufnahme einer der Schrauben hat nicht gepasst (war etwas versetzt). Da hat niemand die Lasche am Kühler passend nachgefräst.
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung gehen...
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.241
Beiträge
1.021.384
Mitglieder
70.919
Neuestes Mitglied
nurderhsv
Zurück