Ressourcen-Icon

MediaNav (Evolution) MICOM Test Menü, Zugriffscodes, Einstellungen

Kannst du ein Foto zeigen?
 
Ich habe bei meinem neuen Sandero das Farbschema auf Renault geändert (COL=Renault). Jetzt habe ich weße Symbole auf schwarzem Hintergrund. Also keinerlei Farbe. Ist das in dieser Version normal?
wurde schon beantwortet s.o.:o
Gruß ;)
 
Der Vollständigkeit halber hab ich Mal Fotos von allen weiteren verfügbaren Farben gemacht.
Renault ist ja oben in #317 zu sehen. Gefällt mir eigentlich gut, aber das "markierte" ist in einem ekeligen lila hinterlegt

Dann gibt's noch Datsun (blau)und mein Favoriten Lada (orange). Das harmoniert gut zu den Kupfer Details im Innenraum finde ich.

Viele Grüße aus dem Ruhrgebiet
timtom
 

Anhänge

  • IMG_20210503_203108.jpg
    IMG_20210503_203108.jpg
    163,8 KB · Aufrufe: 60
  • IMG_20210503_202946.jpg
    IMG_20210503_202946.jpg
    179,8 KB · Aufrufe: 55
  • IMG_20210503_203235.jpg
    IMG_20210503_203235.jpg
    113,4 KB · Aufrufe: 56
  • IMG_20210503_203224.jpg
    IMG_20210503_203224.jpg
    111,3 KB · Aufrufe: 60
...mein Favoriten Lada (orange). Das harmoniert gut zu den Kupfer Details im Innenraum finde ich.
Ich habe jetzt die Einstellung auf LADA auch probiert. Von der Farbe her würde es schon gut passen, doch leider ist nicht nur die Farbe anders. Das Symbol für CarPlay ist nicht mehr da, stattdessen ist da ein großes Symbol für Einstellungen, was ja sonst in klein rechts unten eingeblendet ist. Das wäre jetzt nicht das Problem, denn das CarPlay Symbol ist in klein auch rechts oben, neben der Anzeige für die Empfangsstärke vom Handy. Doch leider funktioniert das nicht zuverlässig. Wenn man da drauf tippt um auf CarPlay umzuschalten, dann funktioniert das höchstens zu 50%. Genauso oft dauert es entweder 5 Sekunden oder länger, bis es umschaltet, oder der Bildschirm wird schwarz und es passiert gar nichts. In diesem Fall muss man dann mehrmals überall rumtippen, bis etwas passiert. Und das ist sehr nervig...
Ich habe jetzt wieder auf RENAULT umgeschaltet, denn da ist das große CarPlay Symbol vorhanden und die Umschaltung klappt immer zuverlässig. Das lila in den Auswahlmenüs ist zwar nicht der Hit, aber noch das kleinste Übel.
 
Hallo DSmurf,
das ist richtig.
Zu finden ist Carplay/AndroidAuto unter Medien, dann ist links eine Auswahl.
Oder wenn bereits verbunden über den Telefonbutton.
Aber du hast Recht, das Icon würde durch Einstellungen ersetzt.
VGtl timtom
 
Hallo DSmurf,
das ist richtig.
Zu finden ist Carplay/AndroidAuto unter Medien, dann ist links eine Auswahl.
Oder wenn bereits verbunden über den Telefonbutton.
Aber du hast Recht, das Icon würde durch Einstellungen ersetzt.
VGtl timtom
Das ist schon klar, nur bei mir funktioniert die Umschaltung unter der Farbe LADA nicht mehr zuverlässig. Das ist etwas seltsam. Bei Einstellung auf RENAULT (und natürlich auch DACIA) gibt es keinerlei Probleme, egal über welchen Weg ich auf CarPlay umschalte.
 
Ok, das ist natürlich ungünstig. Ich kann nur Android testen, da klappt es
 
Ok, das ist natürlich ungünstig. Ich kann nur Android testen, da klappt es
Hi timtom,

gibt es das Farbschema LADA auch unter der Version 1.0.15.1.19 oder ist im neuen Sandero schon wiedeer eine höhere System-Version hinterlegt?
 
Ja, das ist die nächste Generation, wenn ich es richtig sehe.

Mal schauen, ob ich auch LADA hinterlegen kann.

Danke auf jeden Fall.
 
Hallo, ich habe die Version v6.0.8.3.1039_r2. Leider funktionieren bei mir die Codes:
0864, OK, <<<<, 0628, OK nicht
Bekomme schon beim ersten Code-Fehlermeldung: falscher Code.
Hat jemand die passenden Codes, damit ich TMC einchalten kann
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.062
Beiträge
1.016.913
Mitglieder
70.635
Neuestes Mitglied
ChD
Zurück