Ressourcen-Icon

MediaNav (Evolution) MICOM Test Menü, Zugriffscodes, Einstellungen

Hallo;
Mein Auto ist Duster 2 Prestige Modell 2021. Medianav Version 9.0.9.6 Wenn ich AA (wifi)off im micom Testmenü aktiviere und einen Hard Reset durchführe, schaltet sich das System ein und AA (wifi)off ist wieder aus. was sollte ich tun?
 

Anhänge

  • 20220512_195149.jpg
    20220512_195149.jpg
    80 KB · Aufrufe: 49
  • 20220516_144726.jpg
    20220516_144726.jpg
    202,4 KB · Aufrufe: 46
Ist es das Media Display ( ohne Navi ) oder Das MediaNav ( mit Navi ) ? Ersteres hat kein Wifi und kann dementsprechend auch nicht eingeschaltet werden.
 
Ist es das Media Display ( ohne Navi ) oder Das MediaNav ( mit Navi ) ? Ersteres hat kein Wifi und kann dementsprechend auch nicht eingeschaltet werden.
Danke für die Antwort. Auf dem Startbildschirm gibt es keine Navigation. kann ich wireless android auto verwenden? Ich schalte micom über das Menü ein, und wenn ich das micom-Menü erneut aufrufe, schaltet es sich aus.
 
Danke für die Antwort. Auf dem Startbildschirm gibt es keine Navigation. kann ich wireless android auto verwenden? Ich schalte micom über das Menü ein, und wenn ich das micom-Menü erneut aufrufe, schaltet es sich aus.
Wenn das Navi Symbol fehlt hast du nur das Media Display, daß hat kein Wifi.

Den Button gibt es zwar im Micom Menü und man kann es auch auf ON stellen nur beim Neustart des Geräts wird es wieder deaktiviert weil die physische Hardware dazu im Media Display garnicht existiert. Da hast Du dann einfach Pech gehabt.
 
Die volle elektronische Breitseite inkl. Car HiFi (6 Lautsprecher) und W-LAN mit WiFi für Smartgeräte gibt es nur mit dem Zusatzpaket "MediaNAVi mit Kartenmateriel Westeuropa" (Beispielpaket für einen Sandero III). :D
 
alguien me podria decir las nomenclaturas que aparecen en la version del 9.0.9.6 ¿que es cada una? dado que quiero habilitar la info 4x4 si es posible y driving eco y lo del park assistant dado que el mio es el duster de glp prestige
 
Ich habe Version 9.1.3 und heute erfolgreich DAB aktiviert nachdem ich das Modul von Lajo eingebaut hatte. DAB funktioniert astrein!
Mein Problem ist: ich habe Micom aktiviert in vollem Zugriff, in sicherem Zugriff war DAB ausgegraut .
Nach dem Speichern (oben links) passierte erst mal gar nichts... nach ca. 20 Sek. habe ich das Radio einfach ausgeschalten. Wieder eingeschalten und alles funktionierte, nur waren alle Grundeinstellungen weg, Sprache auf Rumänisch, Grundlautstärke etc. musste als alles neu einstellen. Das einzige was nun nicht wieder funktioniert ist: Das Radio muss nach jedem Start wieder neu eingeschalten werden... wo sitzt dafür der "Schalter"?
 
Wenn du ein Bild vom Testmenü zeigst, kann man die falschen Einstellungen identifizieren. Hört sich nach WAKE.
 
Hallo Lajo,
ich habe vorhin Wake auf On umgestellt.... aber nun geht es auch mit Zündung aus nicht mehr aus....
Irgend was ist da etwas strange ;)
 

Anhänge

  • 20220628_104542.jpg
    20220628_104542.jpg
    203,4 KB · Aufrufe: 27
Hola lajo tengo el medianav 4.5 y los códigos si me funcionan pero dónde pone MICOM lo pone en letras blancas y no deja acceder.espero tu respuesta
 
WAKE soll ohne BIC deaktiviert werden.
 
Es war deaktiviert und ich habe es einfach nur mal versucht, weil ich dachte ich hätte es vielleicht verstellt....
Ich suche nachher nochmal nach der Ursache
Beitrag automatisch zusammengeführt:

@Goku Probablemente no insertó la memoria USB con el archivo correspondiente ANTES de iniciar el Micom
 
Hallo ihr Lieben. Ich bräuchte bitte, nach ner Stunde selbst versuchen, eure Hilfe. Ich hab alles exakt so gemacht wie in der Anleitung beschrieben, trotzdem komm ich nur bis siehe Bild. Hat vl wer ne Ahnung was ich falsch machen könnte? Und ja, der USB - Stick hängt am richtigen Port und wird auch erkannt.
 

Anhänge

  • IMG_20220630_162425.jpg
    IMG_20220630_162425.jpg
    182,9 KB · Aufrufe: 43
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.244
Beiträge
1.021.522
Mitglieder
70.929
Neuestes Mitglied
werner1950
Zurück