Ressourcen-Icon

MediaNav (Evolution) MICOM Test Menü, Zugriffscodes, Einstellungen

Ich habe das jetzt Mal mit einem Media Nav ausprobiert Version 6.0.9.6 (Dacia Sandero III BJ. 2021)

Und der sagt mir das Passwort ist falsch (8064).

Auch 6684 und 0000 probiert.

Aber wenn ich das schon nicht schaffe, lasse ich das lieber. Wobei ich schon gerne das Eco Drive Ding in der Anzeige hätte und den Begrüßungssound auch gerne haben würde :/
 
8064 / 6684 funktioniert bei mir.

Das Eco Driving Menü funktioniert nur bei Benzin-Fahrten. Bei LPG nicht.

Und kann man den Begrüßungssound nicht übers MediaNav einstellen? Ich meine zumindest, dass ich ihn da AUSgestellt habe.
 
@ShanghaiTang , hast du denn auch beide Zahlen eingeben? Also erst die 8064 mit ok bestätigen, dann mit der Rücktaste löschen und die nächste Zahl 6684,wieder mit ok bestätigen.
 
@Totti1001 Okay... Vielleicht war ich heute Nachmittag zu aufgeregt. Jetzt habe ich es noch mal probiert. Es klappt und ich konnte Eco Drive sowie Welcome Sound aktivieren. Vielen Dank dir und vielen Dank @lajo für die Anleitung!
 
Toll, was da zusammengetragen und dokumentiert ist. Danke!
Unser Renault Captur zeigt auf dem Rückfahrbildschirm eine blaue Linie, die sich je nach Lenkradeinschlag verändert; sie zeigt in etwa, wo das Fahrzeug hinfahren wird.
Bei unserem Dacia Spring electric vermisse ich diese Linie. Bei den dokumentierten Tasten fand ich keine, die nach meinem Gefühl darauf passen könnte.
Gibt es für den Spring diese Funktion? Wie kann ich sie einschalten? Muss sie kalibriert werden?
 
Welches MediaNav hat der Spring? Wahrscheinlich noch das ULC4 (Sw. 1.0.xx.x), welches keine dynamischen Linien hat. Das ULC4.5 hat sie, aber sie können nicht im Testmenü konfiguriert werden, soviel ich weiss.
 
Welches MediaNav hat der Spring? Wahrscheinlich noch das ULC4 (Sw. 1.0.xx.x), welches keine dynamischen Linien hat. Das ULC4.5 hat sie, aber sie können nicht im Testmenü konfiguriert werden, soviel ich weiss.
Besten Dank für die Info. Bei mir ist es 1.0.15.2 und damit fallen die dynamischen Linien flach. Gibt es denn einfache Möglichkeiten zum Versionsupgrade?
 
Wenn ich das recht lese, können dynamische/feste Linien konfiguriert werden. Sorry für meine unbeholfene Frage; für mich ist das eine komplett neue Welt.
 
Ja, aber nur beim ULC4.5, du hast das ULC4.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.303
Beiträge
1.023.111
Mitglieder
71.041
Neuestes Mitglied
jesus
Zurück