Ressourcen-Icon

MediaNav (Evolution) MICOM Test Menü, Zugriffscodes, Einstellungen

Beim ULC 4.1 des Spring Electric (BBG) können die Linien nur nach Fahrzeugtyp konfiguriert werden:

bbgulc41.png

Vielleicht gibt es einen Fahrzeugtyp mit dynamischen Linien?
 
  • Danke
Reaktionen: DBR
Ich habe versucht, meine nachgerüstete Kamera freizuschalten und auch über die Zugriffscodes versucht ins ULC3 Menü zu kommen. Hat soweit alles gut geklappt, aber leider sind bei mir fast alle Punkte ausgegraut und ich kann fast nichts ändern.
Was hab ich falsch gemacht oder was kann ich anders machen?
hab mcmtest_activate_4medianav sowie mcmtest_activate_4nng ausprobiert. Bei 4 medianav komme ich zwar in den Manager aber wie schon erwähnt fast alles grau.
 
Ich habe versucht, meine nachgerüstete Kamera freizuschalten und auch über die Zugriffscodes versucht ins ULC3 Menü zu kommen. Hat soweit alles gut geklappt, aber leider sind bei mir fast alle Punkte ausgegraut und ich kann fast nichts ändern.
Was hab ich falsch gemacht oder was kann ich anders machen?
hab mcmtest_activate_4medianav sowie mcmtest_activate_4nng ausprobiert. Bei 4 medianav komme ich zwar in den Manager aber wie schon erwähnt fast alles grau.
Wenn Du ein ULC 3 hast, mal diese Datei verwendet oder getestet?

mcmtest_activate.ini

oder Dateiendungsproblem auf dem USB-Stick. Es muss eine INI Datei sein ohne txt Endung!
 
Zuletzt bearbeitet:
es sollte nur eine ini Datei auf dem USB-Stick sein!

Welche ini Datei für welches MediaNav System verwendet werden kann, steht doch hier:

MediaNav (Evolution) MICOM Test Menü, Zugriffscodes, Einstellungen

Welche SoftwareVersion hat dein MediaNav?
Version 9.1.3
Hab es jetzt mal mit der mcmtest_activate.ini versucht, aber damit komme ich gar nicht in den Manager. Nur in die Oberfläche, die mir Radio und BT Test ermöglicht.
Oder könnte es vielleicht doch einfach an der Kamera/Verkabelung liegen?

Habe diese Kamera Auto Rückfahrkamera Farbkamera Einparkkamera Nachtsicht und für Rückfahrsystem Einparkhilfe für Dacia Lodgy/Renault Fluence/Duster Megane/Latitude/Scenic 2/ Laguna 2/3 X91/ Clio 4 ≥2012: Amazon.de: Elektronik & Foto

und dieses Adapterkabel Rückfahrkamera-Videoeingang für In-Dah Radio-Kabelbaum, AV-Stecker zum Display, für Dacia Lodgy Fluence / Duster Megane Latitude / Scenic 2 Laguna Clio 4 Logan Lodgy: Amazon.de: Elektronik & Foto

Mein Radio hat keinen Cinch-Eingang
 
Hallo, suche mal nach "Universal USB für MediaNAV Evo", das funktioniert eigentlich.
 
Hallo, suche mal nach "Universal USB für MediaNAV Evo", das funktioniert eigentlich.
Danke, mit allen drei Dateien konnte ich die Kamera freischalten, aber es hat trotzdem nicht funktioniert. hab dann die Kamera komplett abgeklemmt und ausgebaut und schon kam die Meldung, dass die Kamera defekt oder nicht angeschlossen sei.
Also gehe ich mal davon aus, dass die Kamera selbst nicht kompatibel ist.
 
Hallo, dann kommt dein Signal vom Rückwärtsgang schon beim MediaNav an. Wie hast du die Kamera und Adapterkabel verkabelt?
 
Hatte das Adapterkabel ganz normal zwischen Hauptkabelstrang und Radio abgeklemmt und das Videokabel an den den Cinch-Anschluss vom Adapter gesteckt. Ich hatte komplett bis zum Radio Verbindung über Rückwärtsgang. Video kam nicht an.
Jetzt hab ich die komplette Kamera und Verkabelung ausgebaut und versuche es morgen mit einer anderen
 
Und die Kamera auch an + vom Rückwärtsgang angeschlossen?
 
Hallo zusammen,

ich versuche gerade das Farbschema des Nav Evolution zu ändern. Mein Problem ist dabei, wenn ich die 5 Punkte so antippe, wie in den Videos passiert bei mir gar nichts. Gibt es hier ab der Vers. 1.0.13.3 andere Punkte die ich antippen muss am Bildschirm, um in das Menü zu kommen?

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe

Peter
 
Hallo Dacia Freunde
ich habe Mitte April mein neuen Duster bekommen und mich erstmal mit meinem neuen
Begleiter vertraut gemacht.
Nun habe ich angefangen mich langsam mit dem Media Nav Evolution zu beschäftigen.
Die tollen Beiträge und Tipps hier haben mir schon sehr gut weiter geholfen.
Nun wollte ich mal die Farbe/Design ändern, was auch klappte.
Jedoch, wenn ich auf Renault umstelle, habe ich nur so ein lieblosen "schwarz/weiß" Bildschirm anstatt Farbig.
Ist das normal so? Oder habe ich etwas verkehrt gemacht?:think:
Meine Daten vom Media Nav Evolution sind:
ULC4.5 v9.0.9.6.1146 und auf dem USB-Stick habe ich die "mcmtest_activate.ini“ drauf gehabt.
Sonst hat alles dank der super Beschreibung hier wunderbar funktioniert.:yes:
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.306
Beiträge
1.023.130
Mitglieder
71.044
Neuestes Mitglied
DavidL
Zurück