Ressourcen-Icon

MediaNav (Evolution) MICOM Test Menü, Zugriffscodes, Einstellungen

Entsprechend ist deine Datei falsch benannt.
 
An sich korrekt. Stick ist FAT32 formatiert? Hast du mal die Dateiendungen eingeblendet? Vielleicht hängt da noch unsichtbar eine Endung dahinter
 
An sich korrekt. Stick ist FAT32 formatiert? Hast du mal die Dateiendungen eingeblendet? Vielleicht hängt da noch unsichtbar eine Endung dahinter
Ja ist auf FAT32 formatiert und keine zusätzliche Endung an ini. Ich verstehs vor allem deswegen nicht, weil es beim Duster Comfort voriges Jahr auf Anhieb funktioniert hat. Nur der Extreme weigert sich, gemäß dem Namen, extrem ^^
 
Sieht aus als wäre es der falsche Dateiname auf dem USB-Stick...
Jede Version möchte ihren eigenen Dateinamen vorfinden.... nur dann klapps auch mit dem Micom ;)

@lajo : der Fehler war dass Pin2 im Stecker nicht mehr richtig im Stecker war, somit erkennt das Medianav nicht dass Zündung 1 eingeschalten wurde... und bleibt einfach aus :)
 
Sieht aus als wäre es der falsche Dateiname auf dem USB-Stick...
Jede Version möchte ihren eigenen Dateinamen vorfinden.... nur dann klapps auch mit dem Micom ;)
Ich dachte, dass ohne irgendwas ist für alle Versionen geeignet? *verwirrt schau* Aber danke, ich werd es später nochmal mit einer anderen Version versuchen
 
upps... ich brauchte für meinen Text zu lange und es war schon überholt... eine weitere Möglichkeit: hat der USB Stick auch max. 32GB? die zu Großen gehen nicht!
Beitrag automatisch zusammengeführt:

 
upps... ich brauchte für meinen Text zu lange und es war schon überholt... eine weitere Möglichkeit: hat der USB Stick auch max. 32GB? die zu Großen gehen nicht!
Ja hat er. Sorry das ich euch allen gerade solche Rätsel aufgebe weil ich allein nicht weiter weiß
 
3 verschiedene Sticks und 3 Versionen später und das Ergebnis ist immer noch das selbe. Dabei wollt ich doch nur wieder das Renault Farbschema haben *seufz*
 
Ich habs mit der für alle Versionen versucht und mit den beiden für die 9.x.x.x Version welche ja auf meinem Media Nav vorhanden ist. Deswegen bin ich jetzt dezent ideenlos
Das ist der Fehler! Du hast das neuste MediaNav v4 mit Linux.
Hast die ini. Dateien für Windows CE benutzt! oder?

Da bitte diese ini Datei benutzen:

x.x.x.x (4 Zahlen!): mcmtest_activate.ini (vollständiges Micom-Menü)
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.306
Beiträge
1.023.128
Mitglieder
71.044
Neuestes Mitglied
DavidL
Zurück