Ressourcen-Icon

MediaNav (Evolution) MICOM Test Menü, Zugriffscodes, Einstellungen

Ja kannst du, entweder bei LZ parts die original hochtöner von Dacia oder Renault(Harman kardon) kaufen die haben den Anschluss der an den Leitungen dran ist, alternativ welche mit Kondensator kaufen und anlöten nachdem du den original Stecker am Kabelbaum abgemacht hast.
Habe inzwischen nochmal genauer nachgeschaut. Hochtöner sind bei mir doch verbaut. Jedoch so ausgeführt, daß sie an drei Stegen hängen und dazwischen das Licht vom Gitter durchscheinen kann. Also brauche ich vorne keine.
Hinten dürften die Hochtöner wohl in den Türlautsprechern integriert sein. Die Parameter TWR_F und TWR_R waren jedenfalls auf ON. Oder gibt es für hinten auch Extra-Hochtöner?
 
Hallo ich habe nicht alles durchgelesen, gibt es eine Möglichkeit den Piepston von der Zentralverieglung zu Aktivieren. ??
 
Welchen Piepston meinst du genau?
Beim verriegeln des Autos. Weiß jetzt nicht wie es aussehen tut beim Duster nach 1.3.2023 gebauten ob der das macht, ich warte noch auf meinen.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Die 63 Seiten sind doch schnell durchgearbeitet, zudem gibt es eine Komplettübersicht aller Funktionen:

MediaNav (Evolution) MICOM Test Menü, Zugriffscodes, Einstellungen

Hier könnte aber schon das Handbuch helfen, oder hast du da auch nicht alles durchgelesen? ;)
Hab meinen noch nicht ist bestellt, habe hier gelesen das der Ton beim Versiegelung nicht kommt.
 
Beim verriegeln des Autos
Bei Keyless gibt es je nach Einstellung einen kurzen Doppelton von der Hupe. Das kann man ganz normal im Media Nav einstellen, dazu braucht man nicht ins Micom Test Menü. Ob der Ton beim neuen Duster Bj 23 noch über die Hupe kommt oder ein mickriger Piepton ist, kann ich dir leider nicht sagen. Auch hab ich noch nie ausprobiert ob das Verriegeln mit der Fernbedienung auch durch einen Ton quittiert wird.
 
Gibt es evtl schon die neuen Zugriff Codes für die Version 6.0.10.2 beim MediaNav vom Sandero 3?
 
hat jemand für die 6.0.9.9 noch Zugriffcodes? Die beiden in der Übersicht funktionieren bei mir leider nicht :)
Besten Dank!
 
Es gibt gerade einmal 10 hoch (4*2) = 100.000.000 Möglichkeiten, das ist doch schnell durchprobiert? :rolleyes:
??? kann ich nicht rechen?
bei einer zahlenreihe von 0-9 hat man 10.000 möglichkeiten somit sollten es bei zweimaliger pin eingabe weitere 10.000 hinzukommen wodurch sich doch lediglich 20.000 möglichkeiten ergeben und nicht 100.000.000
oder liege ich falsch und habe mich verrechnet? also kopf hoch ärmel hochkrämpeln und das display penetrieren!
Gibt es evtl schon die neuen Zugriff Codes für die Version 6.0.10.2 beim MediaNav vom Sandero 3?
und ja diese benötige ich in der tat auch für das mn4 meiner frau im sandero 3.
 
bei einer zahlenreihe von 0-9 hat man 10.000 möglichkeiten somit sollten es bei zweimaliger pin eingabe weitere 10.000 hinzukommen wodurch sich doch lediglich 20.000 möglichkeiten ergeben und nicht 100.000.000
Wenn du meinem Rechenweg nicht traust, gehe da gerne praktisch heran. Entweder du hast nach 20.000 Versuchen alle Kombinationen durch oder du stellst fest, dass du noch 99.980.000 Versuche vor dir hast. :o;)


Fagen wir einmal an:

Eine Ziffer von 0-9 ermöglicht zehn "Kombinationen".

Wenn du zwei Ziffern hast, kannst du daraus nicht 10 + 10, also 20 Kombinationen, sondern 10 * 10 oder 10², also 100 Kombinationen (00-99) bilden.

Bei vier Ziffern hast du, wie du schon richtig angegeben hast:
10 * 10 * 10 * 10 oder eben 10⁴ = 10.000 Möglichkeiten.

Und bei zwei mal vier, also acht, hast du:
10 * 10 * 10 * 10 * 10 * 10 * 10 * 10 oder 10⁸ = 100.000.000 Möglichkeiten.
 
Nagut aus meinem Verständnis heraus bin ich von 10000 Möglichkeiten ausgegangen denn wenn ich bei 4x9 angekommen bin habe ich alle möglichen zahlen in jeder Konstellation die bei 4 zahlen möglich sein sollte also bis dahin 9999. Plus dann noch 4x 0000 hätten 10000 sein sollen. Und da das zwei Mal gemacht wird bin ich von 20k ausgegangen dann entschuldige bitte meinen unnötigen Kommentar.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Nichts desto trotz freue ich mich schon wenn ein findiger und fleißiger Sandero 3 Besitzer mit dem 6.0.10.2 die Codes herausfindet
 
Und da das zwei Mal gemacht wird bin ich von 20k ausgegangen
Ganz ohne Zahlen ausgedrückt: Alle Kombinationen des ersten Blocks kannst du mit allen Kombinationen des zweiten Blocks kombinieren, deswegen "mal" und nicht "plus". Vielleicht kannst du das ja mal irgendwo gebrauchen, dann hat sich die Nachfrage doch schon gelohnt!
 
Jedes Mal wenn dieser Faden aufleuchtet, dass neue Beiträge vorhanden sind freue ich mich darauf dass jemand die Codes hat. Und dann werd ich doch enttäuscht weil hier über Wahrscheinlichkeiten geschrieben wird die Codes zu erraten. Naja. :lol: :p
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.410
Beiträge
1.025.250
Mitglieder
71.195
Neuestes Mitglied
Oli3570
Zurück